Franceopenskiff mit Andreas John!

Antworten
Blockman
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 19:17

Franceopenskiff mit Andreas John!

Beitrag von Blockman » Mi 5. Feb 2020, 22:39

Hi Motties!

als Alt-Motti wollte ich hier für die Lac du Der Regatta werben. (franceopenskiff.com)
Von Gründonnerstag bis Ostermontag
Erst Training mit dem Motti Andreas John (Euer Weltmeister in seiner Altersklasse!)
Dann drei Tage Regatta,
Unterbringung in angeschlossener Jugendherberge.

Organisation durch André Friedrich (LUX-Motti) Hier seine Werbebotschaft an mich:

"Dieses Jahr haben wir uns ein paar neue Sachen einfallen lassen.

Oliver Hartas von Hartas Productions, der die tollen Motten- und 18-footer Videos per Drone gemacht hat, kommt von Donnerstags an und filmt Training und Regatta, zeigt und kommentiert abends das Tagesgeschehen

Das Training halten Gilles Peters und Andreas John, den Du bestimmt kennst.
Da das Training letztes Jahr etwas an Elan verloren hat, versuchen wir das Ganze mit einem Coach mit grossem Namen wieder anzuschieben.

Andreas John kommt mit seiner Motte und wird auch die Regatta segeln, 2 französische Motten und ich auch, also schon 4"

Das ist doch was, also Boot auf's Dach und los!!!!!

Grüßle
Andreas

Blockman
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 19:17

Re: Franceopenskiff mit Andreas John!

Beitrag von Blockman » Mi 5. Feb 2020, 22:42

Erste Mach2 ist schon auf der Liste

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =388281890

Blockman
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 19:17

Re: Franceopenskiff mit Andreas John!

Beitrag von Blockman » Do 6. Feb 2020, 19:05

Hier sind die Infos:

https://www.franceopenskiff.com/en/sample-page/

sogar in english

Blockman
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 19:17

Re: Franceopenskiff mit Andreas John!

Beitrag von Blockman » Mi 26. Feb 2020, 23:04

35 Boote aus aller Herren Länder und darunter drei Motten eingeschrieben, ein FRA, Andreas John und noch der norwegische Trainer, der dritte Coach im Bunde.

Und ihr?????
Auf geht's!

Antworten