##### wichtige Info #####

Antworten
Ernst
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:37

##### wichtige Info #####

Beitrag von Ernst » Fr 25. Jan 2019, 17:59

Das Forum wurde mit russischen Spam-Einträgen zugemüllt. Es sieht fast so aus, als ob hier eine illegale Filmbörse entstanden ist. Auch ein sperren von IP-Adressen und E-Mails war nur eine Lösung von sehr kurzer Dauer.

Thorsten hat das Problem so gelöst, dass man sich jetzt einmalig registrieren muss, um Posts schreiben zu können. Das sollte auch für interessierte Nichtmitglieder kein Abschreckungsgrund sein, wenn sie Unterstützung bei einem Problem brauchen.

Also bitte registrieren und Forum wieder nutzen.

Ernst
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:37

Re: ##### wichtige Info #####

Beitrag von Ernst » Do 28. Feb 2019, 12:10

So das Forum sollte jetzt auch für alle funktionieren, die sich neu anmelden.
Ich hatte bisher nicht die Rechte, um die Neuanmeldungen freizugeben.
Diese hab ich jetzt von Thorsten bekommen.

Das bedingt, dass ich jetzt alle neu registrieren Nutzer freigeben kann/muss.

Ich behalte mir vor, suspekte Anmeldenamen mit suspekten E-Mailadressen zu löschen.
Sollte jemand deshalb fälschlicher Weise keinen Zugang von mir bekommen, dann einfach eine E-Mail an den Webmaster schicken und kurz beschreiben wer man ist und warum man ins Forum möchte.

Antworten