Freu!

Antworten
Burkh

Freu!

Beitrag von Burkh » So 17. Feb 2002, 19:18

Kinder, mein neues Segel von Stu ist da!!! Pech für Euch, dass ihr nicht auch so eins habt: Leicht!!!!! GROOOOSSS!!!! Elegant!!! und so wie es aussieht rattenschnell! Super gemacht von dir Stu! Burkh Ums vorweg zu nehmen: Nein ich werde das Teil NICHT mit nach Melsungen bringen! ;-)

berth

Re: Freu!

Beitrag von berth » Di 19. Feb 2002, 06:50

Als Antwort auf: [B]Freu![/B] von Burkh am 17. Februar 2002 19:18:20: >Ums vorweg zu nehmen: Nein ich werde das Teil NICHT mit nach Melsungen bringen! >;-) Auch nicht ein kleines Stückchen davon > 8-))

Burkh

Re: Freu!

Beitrag von Burkh » Di 19. Feb 2002, 19:28

Als Antwort auf: [B]Re: Freu![/B] von berth am 19. Februar 2002 06:50:10: Na ja, wenn Ihr unbedingt wollt....... vielleicht den Segelsack!

Woolfram waiting for trams

Re: Freu!

Beitrag von Woolfram waiting for trams » Mi 20. Feb 2002, 17:05

Als Antwort auf: [B]Freu![/B] von Burkh am 17. Februar 2002 19:18:20: Jau, papi, und denk bloß an meine trams, die hoffentlich fertig sind, und schon auf mich warten! Bringse mit, Burkh >! >Kinder, >mein neues Segel von Stu ist da!!! >Pech für Euch, dass ihr nicht auch so eins habt: >Leicht!!!!! >GROOOOSSS!!!! >Elegant!!! >und so wie es aussieht rattenschnell! >Super gemacht von dir Stu! >Burkh >Ums vorweg zu nehmen: Nein ich werde das Teil NICHT mit nach Melsungen bringen! >;-)

Burkh

Re: Freu!

Beitrag von Burkh » Mi 20. Feb 2002, 19:13

Als Antwort auf: [B]Re: Freu![/B] von Woolfram waiting for trams am 20. Februar 2002 17:05:00: Neee, weiss ich nix von!! Welche Tramps, neue, für dich> du hast doch grade erst ein ganzes boot neu, was willsse damit>>> Ernst: Komm zu mein Geburtstag, weil der iss dieses Jahr an 1 Sonnamp kannsse auch bleibn, kommt Stu auch hinne, und denn kannsse deine Tramps gleich habn. Oda wolltste voam Alfsee noch tränian> Schummel!! Burkh PS: Kuck mal, wie sie vor Melsungen alle wieder aus ihren Löchen krabbeln und merken, dass die Sonne höher steht! Alfsee kommt näher!

Wolfram

Re: Freu!

Beitrag von Wolfram » Do 21. Feb 2002, 10:18

Als Antwort auf: [B]Re: Freu![/B] von Burkh am 20. Februar 2002 19:13:11: Is gebonkt! (War und is doch am 23.3., oder was >) Äas ma: wozu brauchst Du neues Segel > For the Show > Hast doch gerade ein neues Boot! (Bei mir isses so: Mein Boot braucht die Trams, sonst fährt es immer auf die Felsen!) SY Wolfram >Neee, weiss ich nix von!! Welche Tramps, neue, für dich> du hast doch grade erst ein ganzes boot neu, was willsse damit>>> >Ernst: Komm zu mein Geburtstag, weil der iss dieses Jahr an 1 Sonnamp kannsse auch bleibn, kommt Stu auch hinne, und denn kannsse deine Tramps gleich habn. >Oda wolltste voam Alfsee noch tränian> Schummel!! >Burkh > >PS: Kuck mal, wie sie vor Melsungen alle wieder aus ihren Löchen krabbeln und merken, dass die Sonne höher steht! Alfsee kommt näher!

Antworten