E-Mailadressen

Antworten
Ernst

E-Mailadressen

Beitrag von Ernst » So 29. Jul 2018, 19:53

Hallo zusammen,

mittlerweile hab ich die Mitgliederverwaltung passwortgeschützt auf der neuen Homepage eingebaut.

Jeder der eine gültige E-Mailadresse beim DMV hinterlegt hat, hat von mir ein entsprechendes Mail mit der Anleitung zur Nutzung bekommen.

Allerdings fehlt mir von einigen die E-Mail-Adresse bzw. die, die ich hab ist nicht mehr aktuell.


Das betrifft Wolfram Hettkamp, Bertold Neutze, Manfred Schreiber, Peter Lütkens und Karl-Heinz Troll.
Leider konnte ich euch auch nicht telefonisch erreichen.

Bitte schickt mir doch ein Mail an webmaster@imoth.de.
Dann bekommt Ihr die Anleitung und könnt das neue System nutzen.

Danke

Ernst

Gast

Re: E-Mailadressen

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2018, 21:53

Na scheinbar sind die Angesprochenen momentan nicht im Forum unterwegs.
Vielleicht hat ja jemand anders die E-Mail-Adressen für mich.
Das wäre toll.
Is ganz schön mühsam die letzten Lücken zu schließen.

Die E-Mail Adresse von Manfred Schreiber hab ich also fehlen nur noch:
Wolfram Hettkamp, Bertold Neutze, Peter Lütkens und Karl-Heinz Troll.

Danke schon mal

Ernst

Burkh

Re: E-Mailadressen

Beitrag von Burkh » Mo 6. Aug 2018, 23:32

Hey Ernst,

ist das noch aktuell mit den Adressen?

die von Berthold kann ich dir mailen, von Wolfram müsste ich noch irgendwo eine alte haben, falls du sie noch brauchst.
Peter Lütkens war schon Senior, als ich 1981 angefangen habe. ich bin ziemlich sicher, dass er keine mailadresse hat...
Von karl-Heinz hatte ich dir die Telefonnummer gegeben, hast du da keinen erreicht?

LG
Burkhard

Ernst

Re: E-Mailadressen

Beitrag von Ernst » Mi 8. Aug 2018, 16:30

Hallo Burkhard,
die Mailadressen von Bertold und Wolfram wären gut!!!
Ich freu mich, wenn du sie mir zumailst.
Dann kann ich die restlichen Lücken schließen.
Karl-Heinz hab ich erreicht. Der konnte mir aber seine Mailadresse nicht spontan am Telefon sagen und wollte mir diese Mailen.
Ich muss nochmal nachhaken.

Danke schon mal und viele Grüße

Ernst

Helmut

Re: E-Mailadressen

Beitrag von Helmut » Mi 19. Sep 2018, 17:59

Hallo Ernst,
Meine aktuelle mail adresse lautet:
Helmut_germann@yahoo.de

In der Liste von Nina steht noch mein alte Adresse (weil ich das noch nicht korrigiert habe)

Danke für deine Mühe, Handbreit

Helmut

Ernst

Re: E-Mailadressen

Beitrag von Ernst » Mi 3. Okt 2018, 23:48

Hallo Helmut,
hab ich erledigt.
Allerdings könnt ihr das alle ja jetzt auch prima selber machen. ;)

Grüße

Ernst

Antworten