Erste Motte gesucht

Antworten
jonas584
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:55

Erste Motte gesucht

Beitrag von jonas584 » So 3. Jun 2018, 21:02

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Thema Motte und will mir meinen Traum erfüllen und Motte segeln. Nun bin ich auf der Suche nach einem passendem Boot. Ich habe mir besonders das Modell Bladerider X8 angeschaut. Gibt es im Forum jemanden, der eine günstige Motte (gerne X8) verkauft oder jemanden kennt der eine verkauft?

Ich freue mich hoffentlich bald mit einer Motte starten zu können :)

Vielen Dank schonmal die die Hilfe,

Jonas

ger1028
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 08:28

Re: Erste Motte gesucht

Beitrag von ger1028 » Mo 4. Jun 2018, 15:15

Servus Jonas,
ich hätte eine Motte zum Verkauf.

Es ist ein umgebauter Lowrider, fliegt aber gut und auch recht schnell.
Ist sehr stabil, da kannst du auch mal mit dem Knie auf den Rumpf steigen.

Gerne kann ich dir mehr Infos dazu geben.
Schreib mir einfach eine E-Mail.

Mfg Daniel

MichaelS

Re: Erste Motte gesucht

Beitrag von MichaelS » Mi 13. Jun 2018, 09:43

hallo,

in Österreich steht ein sehr wenig gesegelter Bladerider X8 zum Verkauf.
Hier der Link auf Mothmart: http://www.mothmart.com/foiling-moth/bl ... a-or-cz-2/

Meines Wissens ist der noch zu haben.

Meine ehemalige Mach2 mit sehr guter Ausstattung steht für 13000€ auch zum Verkauf falls das interessant ist.
Je besser das Boot desto mehr Spass hat man damit. Auch als Anfänger ist es leichter mit gutem Material zu starten.

grüße,
Michael

Antworten