Regattaobmann gesucht!

Antworten
Toni
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 21:21

Regattaobmann gesucht!

Beitrag von Toni » Do 10. Mai 2018, 21:22

Moin ihr lieben,

ich würde gerne mein Amt zur diesjährigen Mitgliederversammlung zur Verfügung stellen. Ich habe in den letzten Jahren unglaublich gerne mit euch zusammengearbeitet und ich hoffe ich war an manchen Stellen eine Hilfe.

Den Regattabereich im Norden zu stärken ist mir leider nicht gelungen und ich muss mir selbst die Schuhe anziehen. Ich schaffe es selbst nicht zu den Regatten – doof wenn Job und Hobby das selbe sind. Ich werde auch meine Ninja, sobald sie fertig repariert ist, zum Verkauf anbieten und hoffe, dass sich dann wieder ein Boot mehr auf den Regatten findet. Vielleicht bin ich ja irgendwann wieder da.

Gerne würde ich einen Nachfolger vorschlagen, aber ich fühle mich der Szene schon fast zu entrückt.

Danke für Alles,
Toni

juryk
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:30

Re: Regattaobmann gesucht!

Beitrag von juryk » Do 10. Mai 2018, 22:46

Toni,

das finde ich unglaublich schade! Weniger wegen des Regattaobmanns - da findet sich sicher ein Ersatz - aber ich hab mich jedesmal sehr gefreut, Dich auf den Regatten wiederzusehen, zu quatschen und zu fachsimpeln. Das werde ich vermissen!

Ich vermute, ich brauch nicht versuchen, Dich umzustimmen.?

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und über ein Wiedersehen würde ich mich freuen!
Juryk

Toni
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Mai 2018, 21:21

Re: Regattaobmann gesucht!

Beitrag von Toni » Fr 11. Mai 2018, 11:02

Danke für die netten Worte! Die netten Segler sind definitiv eines der Größten Pluspunkte der Klasse. Ich vermisse es schon seit einer Weile. Aber wenn man im Sommer 6 Tage die Woche auf dem Wasser ist, dann habe ich am 7. einfach keine Lust mehr darauf. Mottensegeln fühlt sich leider wie Arbeit an mittlerweile...

Antworten