Neue Homepage als Entwurf

Antworten
Hellriegel Ernst

Neue Homepage als Entwurf

Beitrag von Hellriegel Ernst » So 11. Feb 2018, 15:38

Ja die neue Homepage ist schon ziemlich weit gediehen. Hier nochmal als eigener Thread, damit es nicht untergeht. Vorab: Die Homepage ist noch im Entwurfsstadium (noch nicht öffentlich), daher das Forum weiterhin auf der alten Seite benutzen. Ich hab nun schon einige Zeit reingesteckt (und natürlich auch Thorsten auf dessen System das Ganze aufsetzt -danke) und werd auch noch einige Zeit weiter daran sitzen. Is doch mehr Arbeit als gedacht. Schaut euch einfach mal an, was schon da ist: [link]http://imoth.3wadmin.de[/link] Anmerkungen und Wünsche gerne an mich. Bitte aber nicht zu Schriftart, Farbe etc.;-) Für Fotos mit eigenen Rechten bin ich dankbar. Die meisten derzeitigen Fotos stammen von Kai von der WM 2017 (sind insgesamt über 1500 Stück, die ich durchgeschaut hab). Revierbeschreibungen auch gerne an mich (Vorlage Ammersee), mit einem Revierfoto. Rangliste wird von Raceoffice übernommen. Regattakalender ist schon eingebaut. Hier muss man noch was machen, damit der Kalender auch fürs Handy taugt.Wird leider nicht responsiv zur Verfügung gestellt. Außerdem soll er auch auf der Startseite integriert werden. Das Forum hat Thorsten schon importiert, so dass alle alten Inhalte auch dort vorhanden sind. @Nina: Kannst du mir bitte die pdfs des Falters 01/2018, 02/2017, 01/2017, 01/2016, 02/2005 und 01/2015 mailen, dann kann ich die als Download einbauen. Also in diesem Sinne Es geht voran Grüße Ernst

Nina

Neue Homepage als Entwurf

Beitrag von Nina » Di 13. Feb 2018, 09:47

Hallo Ernst, ja, mache ich, du bekommst eine E-Mail von mir! Ich schaue auch noch nach Fotos... Nur das mit den Faltern 2017/2 und 2018/1 wird derzeit noch schwierig ;-) Lg, Nina

Antworten