Wintertreffen

Antworten
Max

Wintertreffen

Beitrag von Max » So 21. Jan 2018, 11:46

Hallo zusammen, Es wird mal wieder Zeit für das Wintertreffen. Mein Vorschlag wäre der 22.2. an gewohnter Stelle. VG Max

Hellriegel Ernst

Wintertreffen

Beitrag von Hellriegel Ernst » So 21. Jan 2018, 18:58

Hallo Max, gute Idee. Leider bin ich ab dem 22.02. für 5 Tage beim Skifahren. Volltreffer :-) Dann halt diesmal ohne mich, wenns bei dem Termin bleibt. Grüße Ernst

Wolfgang

Wintertreffen

Beitrag von Wolfgang » Di 23. Jan 2018, 19:16

Super! Ich bin dabei. Wenn ich soweit fertig bin, bring ich einen Bugspriet zum anschauen mit. Viele Grüße Wolfgang

Markus G

Wintertreffen

Beitrag von Markus G » Mi 31. Jan 2018, 10:16

Und ich bringe ein Boot mit wenn ich fertig bin. OK, das ist eher unwahrscheinlich ;-) Ich wäre also dabei. Liebe Grüße, Markus

Daniel

Wintertreffen

Beitrag von Daniel » Mi 31. Jan 2018, 13:46

Ich könnte warscheinlich auch. Nur leider kann ich noch nichts mitbringen, hab mit dem Bugspriet noch nicht ganz angefangen. Mfg Daniel

Vincenzo

Wintertreffen

Beitrag von Vincenzo » Mi 31. Jan 2018, 21:49

Ich bin auch dabei. vincenzo

Hellriegel Ernst

Wintertreffen

Beitrag von Hellriegel Ernst » Sa 10. Feb 2018, 20:31

Da hab Ichs doch noch geschafft meinen Skiurlaub um einen Tag zu verschieben. Ich bin also auch dabei Freu mich schon Ernst

Wolfgang

Wintertreffen

Beitrag von Wolfgang » Mo 19. Feb 2018, 17:47

Hallo Max, ab welcher Uhrzeit treffen wir uns? Ab 19 Uhr im "Silberfasan" in Inning am Ammersee? Viele Grüße Wolfgang

Antworten