neuer Falter gelandet

Antworten
Ernst Hellriegel

neuer Falter gelandet

Beitrag von Ernst Hellriegel » Sa 13. Jan 2018, 21:13

Hallo Nina, danke für den neuen Falter! Der ist wie immer prima geworden. So lässt sich die Winterpause mit schönen Erinnerungen überbrücken. Bis zur Walchensee-Regatta. Bring bitte diesmal schönes Wetter mit. Der Wind kommt dann von alleine. ;-) Ernst

Nina

neuer Falter gelandet

Beitrag von Nina » Fr 19. Jan 2018, 09:56

Hallo Ernst, danke! Ich versuche die Sonne für den Walchensee zu buchen, sobald der Zeitraum freigeschaltet ist! An alle anderen, die Ihren Falter noch nicht haben... es gab ein, zwei Schwierigkeiten mit der Versandliste, darum muss ich manuell nacharbeiten. Er wird bald kommen. Ein, zwei von euch haben aber bei ihrem Umzug auch einfach vergessen die neue Adresse mitzuteilen ;-) Wo mir Adressen fehlen, gibt es noch eine E-Mail. Solltet ihr noch keinen Falter haben, könnt ihr mir aber auch gerne direkt mailen. Lg, Nina

Antworten