Skiff Bash 11.05.-13.05.2018, SgaM, Müggelsee, Berlin

Antworten
Philipp

Skiff Bash 11.05.-13.05.2018, SgaM, Müggelsee, Berlin

Beitrag von Philipp » Mi 3. Jan 2018, 10:33

Liebe Motten, auch 2018 steigt bei uns im Verein wieder das Skiff Bash. Nachdem wir uns letztes Jahr schon auf 6 Motten gesteigert haben, wäre es ein Traum, wenn wir dieses Jahr noch mehr werden! Damit Euch die Entscheidung leicht fällt, gibt es am Samstag ein dickes Barbecue. Und für alle, die sich abends routiniert in den Kofferraum ihres Kleinwagens quetschen, steht jetzt auch ein echter Raum mit ein paar Betten zur Verfügung. Und es gibt die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten, mit Seeblick ;-) Der Donnerstag, 10.05. ist immer als Trainingstag der Mustos eingeplant. Bei Interesse können wir uns das auch organisieren, ein Trainerboot hat der Verein. Schöne Grüße Philipp

Antworten