Fotos für Homepage

Antworten
Ernst

Fotos für Homepage

Beitrag von Ernst » Do 16. Nov 2017, 01:11

Wie schon vor einiger Zeit hier nochmal die Bitte mir gute Fotos, geile Motive in guter Auflösung, für die neue Homepage zukommen zu lassen. Außer Thomas hat mir niemand etwas geschickt. Wir brauchen diese für das Banner. Es wäre doch schade, wenn ich lauter Fotos von mir einbauen müsste. :-D :-D :-D

Ernst

Fotos für Homepage

Beitrag von Ernst » Do 16. Nov 2017, 01:13

Wer von euch hat eine Datei mit dem imoth-Logo in guter Auflösung. Vielleicht du Nina? Das bräuchte ich auch. Wenn möglich als eps. Danke schon mal.

Ernst

Fotos für Homepage

Beitrag von Ernst » Do 16. Nov 2017, 01:40

Thomas: Du hast doch ein geiles Profilbild bei Facebook, und das Foto mit dem verwischten Hintergrund ist auch genial. Also bitte mir schicken, wenn du wieder da bist. Franzi: Du hast ein tolles Foto von der WM. Wenn du da die Rechte hast, bitte ebenfalls schicken. Carlo und Max: Ihr habt ein Foto, bei dem ihr auf de WM beide drauf seid. dto.

Philipp

Fotos für Homepage

Beitrag von Philipp » Fr 17. Nov 2017, 21:02

Hallo Ernst, wie schickt man Dir denn Bilder? Ich finde hier keine Möglichkeit eine mail oder PN zu schicken...

Ernst

Fotos für Homepage

Beitrag von Ernst » Mo 20. Nov 2017, 17:42

Hallo Philipp, und alle Anderen, jetzt sollte neben meinem Namen ein Briefkuvert mit der Möglichkeit zum E-Mail-Kontakt erscheinen.

Antworten