Lac du Der Sailing Instructions

Antworten
blockman

Lac du Der Sailing Instructions

Beitrag von blockman » Mi 25. Jan 2017, 18:08

Moinsen Leude, hier isses: http://fos.breizhskiff.com/en/wp-content/uploads/sites/2/2017/01/France_Open_Skiff_2017_NOR_EN.pdf die wichtigsten Infos : Mitbringen unbedingt a)Versicherungsnachweis Haftpflicht 1,5 Mio b)Mitgliedschaftsnachweis Segelverein (World Sailing Mitglied), also dein DSV-Club c)Anmeldung vor dem 3. April, sonst Startgald 60 statt 45 Ansonsten Camping umsonst auf Bootshaus-Parkplatz Bis denne

blockman

Lac du Der Sailing Instructions

Beitrag von blockman » Do 26. Jan 2017, 10:56

Ich heb nochmal nachgefragt: Wer spontan nach Wetterbericht kommen will, soll das gerne tun!!!! Du stellst dich dann einfach mit z. B. Transit auf den Parkplatz, hast die Karre voller Essen und segelst MI-FR für 8€Seenutzung/Tag und dann FR-MO für 60€ Regatta Ansonsten schau in die instructions, buche das Bett in der Jugendherberge, das Essen dazu, überweise (Startgeld 45€ nicht vergessen), schicke die Formulare ab und das alles vor dem 3. April Deine Wahl: All inclusive oder Hoppla-hier-komm-ich Würde mich freuen, See ist topp, Landleben legendär!!!!

Toni

Danke

Beitrag von Toni » So 5. Feb 2017, 14:41

für die tolle Zuarbeit. Ich habe alles in die Infos im Regattakalender kopiert! LG Toni

blockman

Danke

Beitrag von blockman » Mi 8. Feb 2017, 23:01

Jau, gern geschehen. Du kannst da gern Kürzungen vornehmen, wie doch vielen bekannt, bin ich auf jeden Fall besser in Vielreden als im Segeln ;-))) Wenn Fragen zum Revier, zum Ablauf sind, gerne melden!!! Will denn eine/r kommen? Würd mich freuen. Grüßle Andreas

Andreas

Lac du Der Sailing Instructions

Beitrag von Andreas » So 5. Mär 2017, 13:44

Hallo Andreas, hast Du eine Ahnung wie viele Motten da zusammen kommen werden? Ich erwäge dort aufzuschlagen. LG, Andreas

Antworten