Falter - WM 2017

Antworten
Ernst

Falter - WM 2017

Beitrag von Ernst » So 25. Dez 2016, 15:50

Hallo Nina, danke für den neuen Falter. ... rechtzeitig zum Weihnachtsfest :-P Ein bisschen verwirrt war ich, dass laut Ausblick im Protokoll der Jahreshauptversammlung die WM 2017 in Campione stattfinden soll. Bisher war immer von Malcesine die Rede. Die Seite des IMCA, die hier Klarheit schaffen könnten, ist zurzeit nicht erreichbar. Die WM wird auf der Seite http://www.mothworlds.org/malcesine/ für Malcesine beworben. Kann da jemand für Klarheit sorgen. Wie sehen eure Übernachtungs-Planungen aus? Gibt es da schon konkrete Planungen. Es wäre doch schön, hier zusammen unterzukommen (egal ob Camping oder Ferienwohnung). Ich denke da sollten wir rechtzeitig (also möglichst umgehend) buchen. Grüße und weiter noch schöne Weihnachten Ernst

Nina

Falter - WM 2017

Beitrag von Nina » Mo 16. Jan 2017, 10:37

Hallo Ernst, sorry, dass ich nicht früher schreibe... War irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt. Leider kann ich dir auch nichts genaues sagen. Das Protokoll hat allerdings Toni geführt bei der Sitzung (ich drucke es nur ab. Vielleicht kann unser Regatta-Master dazu ja noch etwas sagen. Lg, Nina

Antworten