Stienitzsee - Aufruf

Antworten
Michael

Stienitzsee - Aufruf

Beitrag von Michael » Mi 16. Apr 2008, 19:43

Hallo liebe Freunde, der Termin nähert sich. Nach dem Alfsee-Wassermangel-Rückruf ist der Stienitzsee die einzige Frühjahrsregatta vor den großen Events. Angekündigt haben sich: -Juryk -Gerold -Ralf aus H -Burkh -Carlo -Felix -Wolfram (vieleicht >>) -Georg -Ich - und die üblichen Stienitzseeanhänger (wer auch immer das sein mag) Wir haben also eine ranglistentaugliche Teilnehmerzahl und eine exponierte Stellung im Regattakalender. Der Verein ist bereit, die Maschinerie läuft an. Die Welt schaut auf den Stienitzsee, um herauszufinden was in Deutschland so los ist !! Mit Gegendemonstrationen ist nicht zu rechnen. Und redet nicht immer von Berlin - wir sind hier in Brandenburg (wenn auch nah dran an der großen bösen Stadt) Nun meldet zahlreich und vor allem zeitig - das freut den Planer und erleichtert sein Leben. Ich höre in den nächsten Tagen von Euch Michael

Joachim

Re: Stienitzsee - Aufruf

Beitrag von Joachim » Fr 18. Apr 2008, 19:41

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee - Aufruf[/B] von Michael am 16. April 2008 19:43:08: >Hallo Micha, mein Seglerherz ist mit Euch, aber die Mai-Radtour hat Tradition und meine Zusage schon vor lange Zeit. Sorry also, Euch allen gut Wind und viel Spass! Jo

Randolf

Re: Stienitzsee - Aufruf

Beitrag von Randolf » Di 22. Apr 2008, 10:01

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee - Aufruf[/B] von Michael am 16. April 2008 19:43:08: Hallo Michael, ich muß leider kurzfristig absagen. ;o( Wenn das mit meiner privaten Zeitplanung so weitergeht, dann kreuz ich dieses Jahr nur bei den Kieler Regatten auf... Euch allen trotzdem viel Spaß und ausreichend Fliegewind auch für die massiven Piloten... Gruß Randolf

Antworten