Kieler Woche

Wolfram

Re: Schadensersatz!

Beitrag von Wolfram » Di 11. Mär 2008, 08:48

Als Antwort auf: [B]Re: Schadensersatz![/B] von Kerchna am 10. März 2008 21:58:44: Wohnst Du nicht Leineweg> Laß Dir die Leine zusenden, für den Weg! Schrumps.

Manfred Schreiber

Re: Kieler Woche

Beitrag von Manfred Schreiber » Di 11. Mär 2008, 11:51

Als Antwort auf: [B]Kieler Woche[/B] von Präsi am 09. März 2008 12:26:32: Aus den Tiefen des Winterschlafs erwacht: Danke für all die Anregungen! Habe im Prinzip auch schon mein "Big Boat" für Chris aus Dubai zum Übernachten zur Verfügung gestellt. Liegt dann in Schilksee. Mottenabend bei Peter: Prima! Hoffentlich wird´s bald wärmer und hat weniger Wind. Brrrr. Den Frankreichfahrern schon mal viel Spaß von dieser Seite. Hab leider, leider noch viel zu tun und hier meldet sich gerade die Hälfte meiner Truppe krank. Da grassiert schon wieder so eine Grippe... see you on Foils! oder auch lowriding... Manfred GER-3170 [link=http://www.sailracing.blogspot.com]http://www.sailracing.blogspot.com[/link]

Gurki

Wer lesen kann...

Beitrag von Gurki » Di 11. Mär 2008, 23:11

Als Antwort auf: [B]Re: Schadensersatz![/B] von Kerchna am 10. März 2008 21:58:44: ist klar im Vorteil. NIcht ich habe Probleme, diesen Affront zu verwinden, meine Leine hält es kaum aus, sich so ungebraucht durchs Leben schlängeln zu müssen. Glaubst du, ich würde für mich klagen> Nienienienicht! Grunz die 17.

Gerold

Re: Das mit dem Schlepptau wird geklärt, no panic! (n/t)

Beitrag von Gerold » Do 13. Mär 2008, 09:27

Als Antwort auf: [B]Re: Das mit dem Schlepptau wird geklärt, no panic! (n/t)[/B] von Peter Kohlhoff am 10. März 2008 11:49:58: Hallo Peter, als Verursacher diesen Threads wollte ich mich auch noch bei Dir bedanken. Ich hätte notfalls schon irgendwo die Leine verstaut. Aber ohne ist es eben besser. Vielen Dank Gerold >Moin Jungs, >ja, ich habe ein e-mail an die richtigen Stellen im Kieler Yacht Club geschickt. Ich denke das Schlepptau sollte ihr für was anderes als zum Segeln benutzen... >Lg >Peter

Ralf (HH)

Re: Kieler Woche

Beitrag von Ralf (HH) » So 16. Mär 2008, 16:19

Als Antwort auf: [B]Kieler Woche[/B] von Präsi am 09. März 2008 12:26:32: Hi Mr. President, ich bin dabei - ein Abend bei Peter ist eine netter Vorschlag. Klar sollten wir unsere KV Versammlung in Kiel machen, so zahlreich wie dort werden wir uns wohl nicht mehr in der Saison sehen. Habe gerade als erster Germane online gemeldet. Komisch, dass man noch ein Crewmitglied anmelden muss, soll der Schotte dann im Zweifel die Schleppverbindung herstellen, oder den Anker werfen können> ;-). Ohne Winterfitnessprogramm wäre allerdings so ein Bizepper für die Großschot nicht schlecht, dann dreh ich nur noch am Pinnenausleger und mache Taktik (und werde laut, wenn meine Crew die Manöver vergeigt)! Grüße Ralf

Antworten