imoth Aufkleber

Antworten
Uwe

imoth Aufkleber

Beitrag von Uwe » Do 6. Mär 2008, 17:56

Hai Leude, wer hat noch Bedarf an Autoaufklebern mit dem neuen Logo> IMOTH.de Länge 14 cm Preis 2,90 Euro + Porto 0,55 (oder Abholung) Ich habe: 1 Stück Schwarz / 2 Stück Weiß / 2 Stück Rot. Wer zuerst mailt, klebt zuerst. Grüßle Uwe

juryk

Re: imoth Aufkleber

Beitrag von juryk » Do 6. Mär 2008, 21:21

Als Antwort auf: [B]imoth Aufkleber[/B] von Uwe am 06. März 2008 17:56:27: >Hai Leude, >wer hat noch Bedarf an Autoaufklebern mit dem neuen Logo> >IMOTH.de Länge 14 cm Preis 2,90 Euro + Porto 0,55 (oder Abholung) >Ich habe: 1 Stück Schwarz / 2 Stück Weiß / 2 Stück Rot. >Wer zuerst mailt, klebt zuerst. >Grüßle >Uwe

juryk

Re: imoth Aufkleber

Beitrag von juryk » Do 6. Mär 2008, 21:22

Als Antwort auf: [B]imoth Aufkleber[/B] von Uwe am 06. März 2008 17:56:27: ich nehme einen - aber nur wenn schon ein auto dran ist! juryk >Hai Leude, >wer hat noch Bedarf an Autoaufklebern mit dem neuen Logo> >IMOTH.de Länge 14 cm Preis 2,90 Euro + Porto 0,55 (oder Abholung) >Ich habe: 1 Stück Schwarz / 2 Stück Weiß / 2 Stück Rot. >Wer zuerst mailt, klebt zuerst. >Grüßle >Uwe

Ole

Re: imoth Aufkleber

Beitrag von Ole » Do 6. Mär 2008, 23:34

Als Antwort auf: [B]imoth Aufkleber[/B] von Uwe am 06. März 2008 17:56:27: Moin Uwe, ich nehme einen in weiß und - falls ich damit keinem anderen was wegnehme - auch noch einen in schwarz. Meine Adresse steht ja unter Kontakt, mail mir mal deine Bankverbindung. Danke und Gruß aus Kiel, Ole

michi

Re: imoth Aufkleber

Beitrag von michi » Fr 7. Mär 2008, 20:37

Als Antwort auf: [B]imoth Aufkleber[/B] von Uwe am 06. März 2008 17:56:27: hai uwe, wenns noch gibt nehm ich einen schwarzen. bezahl ich dann wohl am besten per überweisung an das konto, dass du mir mitschikst. adresse is immer noch die alte, weil ich aus meiner aktuellen wohnung eh raus muss. ab montag hab ich wieder mein boot :) gruß michi

Peter Kohlhoff

Re: imoth Aufkleber

Beitrag von Peter Kohlhoff » Mo 10. Mär 2008, 11:47

Als Antwort auf: [B]imoth Aufkleber[/B] von Uwe am 06. März 2008 17:56:27: >Hai Leude, >wer hat noch Bedarf an Autoaufklebern mit dem neuen Logo> >IMOTH.de Länge 14 cm Preis 2,90 Euro + Porto 0,55 (oder Abholung) >Ich habe: 1 Stück Schwarz / 2 Stück Weiß / 2 Stück Rot. >Wer zuerst mailt, klebt zuerst. >Grüßle >Uwe Hallo Uwe, wenn du noch welche hast würde ich die wohl nehmen. Also vielleicht auch den Rest! Lg Peter [link=http://www.kohlhoff-riggshop.de]http://www.kohlhoff-riggshop.de[/link]

Uwe

Re: imoth Aufkleber alle wech

Beitrag von Uwe » Mo 10. Mär 2008, 16:53

Als Antwort auf: [B]Re: imoth Aufkleber[/B] von Peter Kohlhoff am 10. März 2008 11:47:20: OK geht klar, alle Aufkleber sind unterwegs. Grüßle Uwe >>Hai Leude, >>wer hat noch Bedarf an Autoaufklebern mit dem neuen Logo> >>IMOTH.de Länge 14 cm Preis 2,90 Euro + Porto 0,55 (oder Abholung) >>Ich habe: 1 Stück Schwarz / 2 Stück Weiß / 2 Stück Rot. >>Wer zuerst mailt, klebt zuerst. >>Grüßle >>Uwe >Hallo Uwe, >wenn du noch welche hast würde ich die wohl nehmen. >Also vielleicht auch den Rest! >Lg >Peter

Uwe

Re: imoth Aufkleber

Beitrag von Uwe » Do 13. Mär 2008, 08:25

Als Antwort auf: [B]Re: imoth Aufkleber[/B] von michi am 07. März 2008 20:37:23: Hai Michi, habe von Dir leider keine Adresse. Schickse doch mal per mail. >hai uwe, >wenns noch gibt nehm ich einen schwarzen. bezahl ich dann wohl am besten per überweisung an das konto, dass du mir mitschikst. adresse is immer noch die alte, weil ich aus meiner aktuellen wohnung eh raus muss. >ab montag hab ich wieder mein boot :) >gruß >michi

Antworten