Emma

Antworten
Harald

Emma

Beitrag von Harald » Fr 29. Feb 2008, 22:46

Hi Ihrs, war grad draussen und hab neben dem Boot nen Erdnagel in den Boden getrieben und`s Boot festgebunden. Morgen wirds wohl nix mit segeln, geh ich halt surfen! Grüssle,Harald

Gerold

Re: Emma

Beitrag von Gerold » Mo 3. Mär 2008, 23:36

Als Antwort auf: [B]Emma[/B] von Harald am 29. Februar 2008 22:46:39: Hallo Harald, ich hoffe, Deine Sicherung hat besser gehalten als meine :-( als ich am Sonntag nach meinem Möttli schaute, da stand es nich an seinem gewohnten Platz, sondern lag freischwebend eingekeilt zwischen einem Bootsanhänger und einem Teil der im Winter aus dem Wasser geholten Steganlage. Die Erdanker hatten gehalten aber meine Leinen waren zu dünn - beide abgerissen. Scheint außer einigen Macken am hinteren Teil des Rumpfes nichts ernsthaftes passiert zu sein. Habe aber leider noch keine Zeit gehabt mir das genauer anzusehen, da ich ab Mittwoch bis Ende des Jahres vorwiegend in Stuttgart sein werde. Gruß Gerold >Hi Ihrs, war grad draussen und hab neben dem Boot nen Erdnagel in den Boden getrieben und`s Boot festgebunden. Morgen wirds wohl nix mit segeln, geh ich halt surfen! >Grüssle,Harald

Burkh

neuer Auftrag? owT (n/t)

Beitrag von Burkh » Di 4. Mär 2008, 10:24

Als Antwort auf: [B]Re: Emma[/B] von Gerold am 03. März 2008 23:36:25:

Gerold

Re: genau owT (n/t)

Beitrag von Gerold » Di 4. Mär 2008, 13:15

Als Antwort auf: [B]neuer Auftrag> owT (n/t)[/B] von Burkh am 04. März 2008 10:24:27:

Antworten