Gebrauchtboote aufder Seite

Antworten
Fiete

Gebrauchtboote aufder Seite

Beitrag von Fiete » Mi 27. Feb 2008, 17:31

Hallo, könnt ihr mir ein paar infos zu den drei moths GER 1029,GER 1030,GBR 4024,Axeman 5 und GER 1034,die hier bei den Gebrauchtbooten zum Verkauf stehen,was Qualität,Zustand und so weiter des Bootes betrifft> Freue mich über jede Art infos mit frischen Grüßen Fiete

leviathan

Re: Gebrauchtboote aufder Seite

Beitrag von leviathan » Do 28. Feb 2008, 00:22

Als Antwort auf: [B]Gebrauchtboote aufder Seite[/B] von Fiete am 27. Februar 2008 17:31:19: hi fiete! na geht ja los jetze! schön! die GER 1029 ist stabil gebaut und schnell. es wurde vor dem jetzigen besitzer von christian aus berlin lange gesegelt... der ging mit seinen schiffen immer sehr sehr sorgsam um. zur GER 1030 kann man nicht so viel zu sagen... das boot ist bis jetzt noch nicht wirklich auf regatten aufgetaucht. es handelt sich um einen eigenbau vom oben bereits genannten christian. GER 1034 ist verdammt leicht und schnell. top. die axeman 5 sieht ein bisschen nach basteln aus. aber der preis ist eigentlich genial. wenn du bereit bist noch ein paar sachen zu modifizieren oder auszubessern (hilfe und rat wirst du bekommen...) würde ich dir raten dieses schiff zu nehmen. das gute ist, das du mit diesem boot halt auch vorerst ohne tragflächen segeln kannst um ein gefühl für die sache zu bekommen. wenn du fit bist kannst du einfach auf die foils umsteigen. zur 4024 fällt mir nichts ein... als dann, leo

Fiete

Re: Gebrauchtboote aufder Seite

Beitrag von Fiete » So 2. Mär 2008, 13:42

Als Antwort auf: [B]Re: Gebrauchtboote aufder Seite[/B] von leviathan am 28. Februar 2008 00:22:17: Hallo, wäre das ein schwiriges unterfangen zur axeman 5,den ich habe absolut keine ahnung von bootsbau> Fiete >hi fiete! >na geht ja los jetze! schön! >die GER 1029 ist stabil gebaut und schnell. es wurde vor dem jetzigen besitzer von christian aus berlin lange gesegelt... der ging mit seinen schiffen immer sehr sehr sorgsam um. >zur GER 1030 kann man nicht so viel zu sagen... das boot ist bis jetzt noch nicht wirklich auf regatten aufgetaucht. es handelt sich um einen eigenbau vom oben bereits genannten christian. >GER 1034 ist verdammt leicht und schnell. top. >die axeman 5 sieht ein bisschen nach basteln aus. aber der preis ist eigentlich genial. wenn du bereit bist noch ein paar sachen zu modifizieren oder auszubessern (hilfe und rat wirst du bekommen...) würde ich dir raten dieses schiff zu nehmen. das gute ist, das du mit diesem boot halt auch vorerst ohne tragflächen segeln kannst um ein gefühl für die sache zu bekommen. wenn du fit bist kannst du einfach auf die foils umsteigen. >zur 4024 fällt mir nichts ein... >als dann, >leo

Antworten