Regatta am Ammersee / Nachricht für Michi

Antworten
Martin Zäh

Regatta am Ammersee / Nachricht für Michi

Beitrag von Martin Zäh » Mo 25. Feb 2008, 10:46

Hallo Michi Die Regatta vom Ammersee ist genau zeitgleich mit unserer von Mammern (26.-27. April 2008). Dieser Termin kann leider nicht verschoben werden! Gruss Martin Zäh

Blockman

Re: Regatta am Ammersee / Nachricht für Michi

Beitrag von Blockman » Mo 25. Feb 2008, 12:34

Als Antwort auf: [B]Regatta am Ammersee / Nachricht für Michi[/B] von Martin Zäh am 25. Februar 2008 10:46:48: >Hallo Michi >Die Regatta vom Ammersee ist genau zeitgleich mit unserer von Mammern >(26.-27. April 2008). >Dieser Termin kann leider nicht verschoben werden! >Gruss Martin Zäh Moin Schweizer Mottis! wie sieht es mit eurer Beteiligung am lac du Der aus> es hat sich bereits Franco Ferluga aus Italien angemeldet. werden so 5-6Boote sein bis jetzt. gruß andreas

Martin Zäh

Re: Regatta am Ammersee / Nachricht für Michi

Beitrag von Martin Zäh » Mo 25. Feb 2008, 12:44

Als Antwort auf: [B]Re: Regatta am Ammersee / Nachricht für Michi[/B] von Blockman am 25. Februar 2008 12:34:48: Hey Andreas Sieht bai mir schlecht aus, bin noch mitten im Bootsbau! Was die Anderen vorhaben, weiss ich nicht. Gruss Martin Zäh

michi

plöt

Beitrag von michi » Di 26. Feb 2008, 21:15

Als Antwort auf: [B]Regatta am Ammersee / Nachricht f�r Michi[/B] von Martin Z�h am 25. Februar 2008 10:46:48: hi martin, ja echt bl�d!! ich hab mit boris vom ammersee noch �berlegt, ob wir skiffmania oder ammerseecup (7.-8. juni in utting) mitmachen wollen. h�tten wir gewusst, dass ihr zur gleichen zeit unsre ganzen segler am bodense wegschnappt... wie ich schon am telefon meinte, sollten wir versuchen das in zukunft zu vermeiden. leider is eure website nicht sehr aktuell.( ich hoffe trotzdem, dass wir uns fr�her oder sp�ter doch noch bei ner regatta sehn. schreib doch mal was es auf schweizer seite am bodensee noch gibt. vielleicht fahrt ihr ja ach einfach nach die�en und segelt mit uns gegen 14er, 18er und 49er. ich geh auf jeden fall hin. konnte auch schon einge aus der mitgliederliste remobilisieren. finde es nebenbei recht schwach, dass die reaktion aus dem �brigen deutschland gleich null ist! und wir solln dann wieder nach bremen und so fahrn> sonnige gr��e michi [link=http://www.bootswerft-glas.de]http://www.bootswerft-glas.de[/link]

Helmut Jordan

Skiffmania am Ammersee / Nachricht für Michi

Beitrag von Helmut Jordan » Fr 7. Mär 2008, 08:48

Als Antwort auf: [B]Regatta am Ammersee / Nachricht für Michi[/B] von Martin Zäh am 25. Februar 2008 10:46:48: Hi Michi du hast mich tel. informiert über "Skiffmania" kann aber auf zwei Yachten zugleich nicht segeln. Will mit dem 14er rumhampeln. Grüsse Helmut >Hallo Michi >Die Regatta vom Ammersee ist genau zeitgleich mit unserer von Mammern >(26.-27. April 2008). >Dieser Termin kann leider nicht verschoben werden! >Gruss Martin Zäh

Antworten