Wintertreffen 3xGong

Antworten
Michael

Wintertreffen 3xGong

Beitrag von Michael » Sa 9. Feb 2008, 12:48

Auf, auf, zur letzten Motivationsrunde! An unserer Meldeliste hat sich nichts geändert !! Was soll ich mit den Reserveplätzen machen> Wer will, und hat noch nicht gemeldet> Eile tut Not !! Auch Abmeldungen sind angebracht (Die nehmen mir die Unsicherheit). Geht in Euch, und denkt daran, dass bei jedem Wintertreffen mindestens mehrere gute konstruktive Ideen geboren wurden. Wer nicht kommt, der kriegt nichts mit. Die ganze Jahresplanung, die ganze Mottenzukunft, und dann noch Weimar..... Ich hör von Euch Michael

Präsi

Re: Wintertreffen 3xGong

Beitrag von Präsi » Sa 9. Feb 2008, 23:07

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen 3xGong[/B] von Michael am 09. Februar 2008 12:48:03: Hallo Michael, Anna bringt sehr wahrscheinlich eine Freundin mit. Also Familienzimmer mit 4 Betten. (Zur Not gehen aber auch 3 Betten, dann schlafen die beiden in einem.) Christian

Uwe

Re: Wintertreffen 3xGong

Beitrag von Uwe » Mo 11. Feb 2008, 08:36

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen 3xGong[/B] von Michael am 09. Februar 2008 12:48:03: Hai Michael, wir kommen leider erst am Samstag morgen. Stimmt Deine alte Mobil Nr. noch> (Die mit 0174-3... anfängt) Grüßle Uwe + Claudia >Auf, auf, zur letzten Motivationsrunde! >An unserer Meldeliste hat sich nichts geändert !! >Was soll ich mit den Reserveplätzen machen> >Wer will, und hat noch nicht gemeldet> >Eile tut Not !! >Auch Abmeldungen sind angebracht (Die nehmen mir die Unsicherheit). >Geht in Euch, und denkt daran, dass bei jedem Wintertreffen mindestens mehrere gute konstruktive Ideen geboren wurden. Wer nicht kommt, der kriegt nichts mit. >Die ganze Jahresplanung, die ganze Mottenzukunft, und dann noch Weimar..... >Ich hör von Euch >Michael

Michael

Re: Wintertreffen 3xGong

Beitrag von Michael » Mo 11. Feb 2008, 10:25

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreffen 3xGong[/B] von Uwe am 11. Februar 2008 08:36:42: Ja, die ist in Ordnung. >Hai Michael, >wir kommen leider erst am Samstag morgen. Stimmt Deine alte Mobil Nr. noch> >(Die mit 0174-3... anfängt) >Grüßle >Uwe + Claudia >>Auf, auf, zur letzten Motivationsrunde! >>An unserer Meldeliste hat sich nichts geändert !! >>Was soll ich mit den Reserveplätzen machen> >>Wer will, und hat noch nicht gemeldet> >>Eile tut Not !! >>Auch Abmeldungen sind angebracht (Die nehmen mir die Unsicherheit). >>Geht in Euch, und denkt daran, dass bei jedem Wintertreffen mindestens mehrere gute konstruktive Ideen geboren wurden. Wer nicht kommt, der kriegt nichts mit. >>Die ganze Jahresplanung, die ganze Mottenzukunft, und dann noch Weimar..... >>Ich hör von Euch >>Michael

Antworten