Reviere

Antworten
Gerold

Reviere

Beitrag von Gerold » Mi 23. Jan 2008, 17:06

Hi, habe endlich die Reviere um Stienitzsee, Mosel und Biggesee erweitert. Bitte um Kommentare und Ergänzungen (vor allem zum Biggesee). Wenn ich noch weitere Reviere aufnehmen soll, dann bitte eine Mail an den Webmaster mit möglichst ausführlichen Angaben. Gruss Gerold

koos

Re: Reviere

Beitrag von koos » Mi 23. Jan 2008, 23:46

Als Antwort auf: [B]Reviere[/B] von Gerold am 23. Januar 2008 17:06:29: >Hi, >habe endlich die Reviere um >Stienitzsee, Mosel und Biggesee erweitert. >Bitte um Kommentare und Ergänzungen (vor allem zum Biggesee). >Wenn ich noch weitere Reviere aufnehmen soll, >dann bitte eine Mail an den Webmaster mit möglichst >ausführlichen Angaben. >Gruss >Gerold

koos

Re: Reviere

Beitrag von koos » Mi 23. Jan 2008, 23:47

Als Antwort auf: [B]Reviere[/B] von Gerold am 23. Januar 2008 17:06:29: Hi, Cool dass du die Google map darein bekommen hast. Wenn du meine daten aus die Europa Segler map benotigst (.kml daten), schreib mal. Ciao, Koos >habe endlich die Reviere um >Stienitzsee, Mosel und Biggesee erweitert. >Bitte um Kommentare und Ergänzungen (vor allem zum Biggesee). >Wenn ich noch weitere Reviere aufnehmen soll, >dann bitte eine Mail an den Webmaster mit möglichst >ausführlichen Angaben. >Gruss >Gerold

blockman

Re: Reviere

Beitrag von blockman » Do 24. Jan 2008, 15:26

Als Antwort auf: [B]Reviere[/B] von Gerold am 23. Januar 2008 17:06:29: >Hi, >habe endlich die Reviere um >Stienitzsee, Mosel und Biggesee erweitert. >Bitte um Kommentare und Ergänzungen (vor allem zum Biggesee). >Wenn ich noch weitere Reviere aufnehmen soll, >dann bitte eine Mail an den Webmaster mit möglichst >ausführlichen Angaben. >Gruss >Gerold Mosel ist ja nicht so weit von mir wech. 1h10 und 73km issa ma regatta> Könntich wennich auch noch Zeit hätte. Grüßle A

michi

Re: Reviere

Beitrag von michi » So 27. Jan 2008, 00:16

Als Antwort auf: [B]Reviere[/B] von Gerold am 23. Januar 2008 17:06:29: starnberger see -> ich & carlo ammersee -> boris

Gerold

Re: Reviere

Beitrag von Gerold » So 27. Jan 2008, 03:54

Als Antwort auf: [B]Re: Reviere[/B] von michi am 27. Januar 2008 00:16:41: Hallo Michi, >starnberger see -> ich & carlo >ammersee -> boris Wo genau> Beide Seen sind etwas größer. Ich kenne sie zwar aus meiner Jugend eine genauere Beschreibung von eurem Standort wäre trotzdem ganz hilfreich. Welcher Verein> Slipmöglichkeit> Motten-Liegeplätze> Vielleicht auch was zu den Windverhältnissen. Gruß Gerold

Antworten