BABY!

Antworten
Burkh

BABY!

Beitrag von Burkh » Mo 21. Jan 2002, 21:37

Wissen eigentlich alle, dass Little Stu (Flynn) von Stapel gelaufen ist> Soweit ich gehört habe, sind alle drei gesund und munter (bei den beiden Älteren könnte das mit der Munterkeit schon etwas nachgelassen haben, Flynn ist jetzt schon ein paar tage in der Weltgeschichte unterwegs...;->) Burkh

Olav

Re: BABY!

Beitrag von Olav » Di 22. Jan 2002, 09:48

Als Antwort auf: [B]BABY![/B] von Burkh am 21. Januar 2002 21:37:51: >Wissen eigentlich alle, dass Little Stu (Flynn) von Stapel gelaufen ist> >Soweit ich gehört habe, sind alle drei gesund und munter (bei den beiden Älteren könnte das mit der Munterkeit schon etwas nachgelassen haben, Flynn ist jetzt schon ein paar tage in der Weltgeschichte unterwegs...;->) >Burkh Jo, weiß ich schon längst! Bis denn, Olav

Wolfram

Re: BABY!

Beitrag von Wolfram » Di 22. Jan 2002, 14:44

Als Antwort auf: [B]Re: BABY![/B] von Olav am 22. Januar 2002 09:48:18: Nö, wusst ich nicht! >>Wissen eigentlich alle, dass Little Stu (Flynn) von Stapel gelaufen ist> >>Soweit ich gehört habe, sind alle drei gesund und munter (bei den beiden Älteren könnte das mit der Munterkeit schon etwas nachgelassen haben, Flynn ist jetzt schon ein paar tage in der Weltgeschichte unterwegs...;->) >>Burkh >Jo, weiß ich schon längst! >Bis denn, Olav

Nils weis nich ....

Re: BABY!

Beitrag von Nils weis nich .... » Di 22. Jan 2002, 19:03

Als Antwort auf: [B]Re: BABY![/B] von Wolfram am 22. Januar 2002 14:44:55: Noeoe, das wusste ich auch nicht. Von daher hier erstmal einen herzlichen, und vor allem Glueckwunsch. Bis denne Nils Nö, wusst ich nicht! > >>>Wissen eigentlich alle, dass Little Stu (Flynn) von Stapel gelaufen ist> >>>Soweit ich gehört habe, sind alle drei gesund und munter (bei den beiden Älteren könnte das mit der Munterkeit schon etwas nachgelassen haben, Flynn ist jetzt schon ein paar tage in der Weltgeschichte unterwegs...;->) >>>Burkh >>Jo, weiß ich schon längst! >>Bis denn, Olav

Antworten