Verein ist wenn man trotzdem lacht

Wolfram

Re: Löschungen

Beitrag von Wolfram » Di 29. Jun 2004, 09:22

Als Antwort auf: [B]Re: Löschungen[/B] von ich war es am 24. Juni 2004 15:06:29: Hi Maja (Du bist doch nicht etwa die Biene ... >) langsam wird das ja lustig. Wenn Burgk Dich kennt bist Du auch nich mehr so ganz anonym. Und offenbar sehr praktisch veranlagt! Danke für die wertvollen Tipps. Wenn ich mal wieder in einer Notsituation bin (z.Bsp wenn ich eine Halse bei 5 fahren muß) werde ich bei Dir um Rat anfragen. Und werde bestimmt solchen bekommen. Bis dahin wie gesagt Nix für ungut Wolfram

schon wieder...

Halse bei 5

Beitrag von schon wieder... » Mi 30. Jun 2004, 14:04

Als Antwort auf: [B]Re: Löschungen[/B] von Wolfram am 29. Juni 2004 09:22:34: Hallo Wolfram, >Hi Maja (Du bist doch nicht etwa die Biene ... >) nein, die bin ich ganz sicher nicht, abgesehen vom gerneHonigessen habe ich nichts mit Bienen zu tun! >langsam wird das ja lustig. na endlich *breitgrins >Und offenbar sehr praktisch veranlagt! das sowieso! Endlich einer der es erkennt :-) >Danke für die wertvollen Tipps. Bittebitte, gern geschehen... >Wenn ich mal wieder in einer Notsituation bin (z.Bsp wenn ich eine >Halse bei 5 fahren muß) werde ich bei Dir um Rat anfragen. Vorbeugen ist besser als heilen, ganz zu schweigen davon dass du mich in der Not (am wasser) gar nicht erreichen kannst...deshalb schon mal vorsorglich mein Tipp: alsoooo du schnappst dir die Halse und hälst die nach oben (ganz fest mit linker Hand halten-aber bitte nicht erwürgen!), zählst bis 5 und brummst ein *ommmmh...* dabei, und schon klappt es!Ganz einfach! :-)) Gruß, Maja

Nils

Re: Halse bei 5

Beitrag von Nils » Mi 30. Jun 2004, 14:25

Als Antwort auf: [B]Halse bei 5[/B] von schon wieder... am 30. Juni 2004 14:04:49: >alsoooo du schnappst dir die Halse und hälst die nach oben (ganz fest mit linker Hand halten-aber bitte nicht erwürgen!), zählst bis 5 und brummst ein *ommmmh...* dabei, und schon klappt es!Ganz einfach! :-)) >Gruß, >Maja Mit der Methode hat ein Freund von mir (Name der Red. bekannt) mal eine Halse schwer verletzt. Das gab jede Menge Aerger mit dem Ordnungsamt. Gluecklicherweise konnten sich die oertlichen Tierschuetzervereine nicht einigen ob sie zustaendig sind, da ist dann einiger weiterer Aerger erspart geblieben ... diese Vereine kannten offensichtlich die Tipps fuer die erflogreiche Vereinsarbeit bereits und haben sie berherzigt. Bis denne Nils

phil

Re: Halse bei 5/chat

Beitrag von phil » Mi 30. Jun 2004, 15:14

Als Antwort auf: [B]Halse bei 5[/B] von schon wieder... am 30. Juni 2004 14:04:49: >Vorbeugen ist besser als heilen, ganz zu schweigen davon dass du mich in der Not (am wasser) gar nicht erreichen kannst...deshalb schon mal vorsorglich mein Tipp: >alsoooo du schnappst dir die Halse und hälst die nach oben (ganz fest mit linker Hand halten-aber bitte nicht erwürgen!), zählst bis 5 und brummst ein *ommmmh...* dabei, und schon klappt es!Ganz einfach! :-)) *LOVL**ROTFL* ;-)))Phil Sag mal Burkh, kann mann über diese Partimony nicht auch nen Chat schalten sonen Mottenchat, Mottenklatsch(en)sozusagen>>>

uwe

Re: Halse bei 5

Beitrag von uwe » Mi 30. Jun 2004, 16:40

Als Antwort auf: [B]Re: Halse bei 5[/B] von Nils am 30. Juni 2004 14:25:49: Verletzte Halsen kann man mit einer passenden Krause leicht stützen. Sie heilen dann meist innerhalb weniger Wochen. Nachteil ist, dass sie in dieser Zeit meist nicht klappen. Gruß Uwe >Mit der Methode hat ein Freund von mir (Name der Red. bekannt) mal eine Halse schwer verletzt. Das gab jede Menge Aerger mit dem Ordnungsamt.

Nils

Re: Halse bei 5

Beitrag von Nils » Mi 30. Jun 2004, 16:56

Als Antwort auf: [B]Re: Halse bei 5[/B] von uwe am 30. Juni 2004 16:40:14: Mach das mal einem ordendlichen Beamten klar ... Nils >Verletzte Halsen kann man mit einer passenden Krause leicht stützen. >Sie heilen dann meist innerhalb weniger Wochen. Nachteil ist, dass sie in dieser Zeit meist nicht klappen. >Gruß >Uwe >>Mit der Methode hat ein Freund von mir (Name der Red. bekannt) mal eine Halse schwer verletzt. Das gab jede Menge Aerger mit dem Ordnungsamt.

Burkh

Klappernde Halsen

Beitrag von Burkh » Do 1. Jul 2004, 13:57

Als Antwort auf: [B]Re: Halse bei 5[/B] von uwe am 30. Juni 2004 16:40:14: Hai Hai, >Nachteil ist, dass sie in dieser Zeit meist nicht klappen. UWE! Klappernde Halsen sind gefählich, eine Halse mit zu viel Spiel (freilaufend>> "Sie will nur Spiiiieeeelen!") kann dich das Leben kosten, zumindest schwer verletzten. Deswegen nimm den Tip vom alten Hasen nochmal an: lass deine Halsen NIENIENIE frei rumlaufen, leg ihnen wenigstens ein Halsband an! Gruß Burkh

Antworten