newsgroup-handling

Antworten
berth

newsgroup-handling

Beitrag von berth » Mo 1. Okt 2001, 13:11

Moin Burkh, kannst Du irgendwas tun, um einen geordneten download zu ermöglichen> ggberth

Burkhard

Re: newsgroup-handling

Beitrag von Burkhard » Mo 1. Okt 2001, 17:26

Als Antwort auf: [B]newsgroup-handling[/B] von berth am 01. Oktober 2001 13:11:04: >Moin Burkh, >kannst Du irgendwas tun, um einen geordneten download zu ermöglichen> >ggberth neee, soweit ich weiss sind diese Foren nur online verfügbar, ich hab es selbst noch nie hinbekommen, offline zu lesen und zu schreiben und dann die Texte hoch- oder runter zu laden. Ich kann hier selbst kaum mehr gestalten als ihr, nur die Farbe von den Beiträgen, ob bunte Bildchen dazukommen und so was. Ausserdem sind bei diesem (billigeren) Mini Forum nicht alle Möglichkeiten freigeschaltet, kann sein, dass bei den "erwachsenen" Foren so was geht :-) Also: Sorry :-(( Burkh

berth

Re: newsgroup-handling

Beitrag von berth » Di 2. Okt 2001, 01:02

Als Antwort auf: [B]Re: newsgroup-handling[/B] von Burkhard am 01. Oktober 2001 17:26:03: natürlich gibt es eine Möglichkeit: mit einem pagesucker (so heißt ein proggi bei uns macianern) die ganze chose abräumen. Dauert halt. Ein Script könnte helfen, das die schon abgeräumten files....oder so. Wer kann das> gg berth

Antworten