Sauerkrautsuppe?

Antworten
christophS

Sauerkrautsuppe?

Beitrag von christophS » Mo 10. Sep 2001, 11:42

In einem so wesentlichen Lexikon wie dem den Mottenforums dürfen eigentlich so wesentliche, die Mottenklasse beschreibenden Merkmale wie die Sauerkrautsuppe fehlen. Ich habe das Rezept ja schon irgendwann einmal gesehen, ja sogar gekostet ... (die Suppe, nicht das Rezept)

Burkhard

Re: Sauerkrautsuppe?

Beitrag von Burkhard » Mo 10. Sep 2001, 22:07

Als Antwort auf: [B]Sauerkrautsuppe>[/B] von christophS am 10. September 2001 11:42:38: Hi, dürfen fehlen> tuts aber nicht... War Eintrag Nr. 1 (oder 2>) Burkh

christian

Re: Sauerkrautsuppe? gibts hier auch

Beitrag von christian » Di 11. Sep 2001, 08:16

Als Antwort auf: [B]Sauerkrautsuppe>[/B] von christophS am 10. September 2001 11:42:38: >In einem so wesentlichen Lexikon wie dem den Mottenforums dürfen eigentlich so wesentliche, die Mottenklasse beschreibenden Merkmale wie die Sauerkrautsuppe fehlen. Ich habe das Rezept ja schon irgendwann einmal gesehen, ja sogar gekostet ... (die Suppe, nicht das Rezept) diese suppe gibts bei uns in singapur auch! wers wissen will komme vorbei , ansonsten sehe ich euch alle wieder ab 2003 auf der regattabahn, wer hat nen schnelles schiff zu verjkaufen, muss mich mit 90kg tragen koennen, c.

berth

Re: Sauerkrautsuppe? gibts hier auch

Beitrag von berth » Di 11. Sep 2001, 11:10

Als Antwort auf: [B]Re: Sauerkrautsuppe> gibts hier auch[/B] von christian am 11. September 2001 08:16:42: Dann bring doch mal ne Dose mit auf dem RŸckweg, damit wir testen kšnnen, ob es sich lohnt ein RiesenexportgeschŠft lsozutreten.

Antworten