Foiling Moth Cup BYC

Antworten
Carlo

Foiling Moth Cup BYC

Beitrag von Carlo » Di 26. Sep 2017, 12:20

Bitte bis zum 29.09.2017 melden und überweisen, dann spart ihr euch Euro 10.- Nachmeldegebühr! Ausschreibung: bei www.byc.de über www.manage2sail.com Wer sich einmal bei "manage2sail" angemeldet hat, der kann zukünftig seine Regattameldungen mit 3 clicks durchführen. Also bitte nicht verzweifeln wenn beim ersten Mal sehr viele Daten abgefragt werden. Wir erwaten ca. 15-20 Motten zu dieser Regatta. Die starke Süd-Flotte macht´s möglcih!!! Grüße Euer Präsi

Wolfgang

Foiling Moth Cup BYC

Beitrag von Wolfgang » Mi 4. Okt 2017, 20:41

Hi Mothies, was ist los? Habt ihr eure Boote schon im Winterlager? Erst 9 Meldungen sind eindeutig zu wenig! Die Regatta beim BYC ist mit Sicherheit ein Highlight und Wind soll es auch geben!!! Also schnell noch melden! Dann bis Samstag, freue mich euch zu sehen Wolfgang GER 3859 Showtime

Antworten