Falter 2017!

Antworten
Nina

Falter 2017!

Beitrag von Nina » Mi 24. Mai 2017, 09:54

Moin liebe Segler, auch wenn die Beteiligung an den Regatten zum Teil mau ausfällt ist doch der ein oder andere schon auf dem Wasser gewesen! Manch einen kleinen Bericht durften wir an dieser Stelle auch schon lesen. Nun werde ich mich demnächst an die Arbeit für den ersten 2017er Falter machen. Darum noch einmal die Bitte an alle Regatta-Dritten (im Zweifel der dritte Deutsche) schickt mir einen kurzen Bericht zur Veranstaltung, gerne auch mit Fotos oder Link. Nur damit können wir einen netten, abwechslungsreichen Falter zusammen bringen! Wir wollen den doch nicht einschlafen lassen! Die Mehrheit der Klassenmitglieder liest die Bericht gerne und träumt davon es doch auch mal wieder aufs Wasser (zur Regatta) zu schaffen. Liebe Grüße, Nina

Antworten