Training im Bayerischen Yacht Club

Antworten
Maximilian Mäge

Training im Bayerischen Yacht Club

Beitrag von Maximilian Mäge » Di 23. Aug 2016, 21:51

Hallo zusammen, Liebe Südmothies, dieses Jahr habe ich viele Regatten besucht und wahnsinnig viel über das Motte segeln gelernt. Gerne würde ich mein Wissen mit Euch teilen und ein Training in meinem Club dem BYC organisieren. Vorher wollte ich allerdings die aktuelle Interessenlage abklären. Das Datum wäre das Wochenende vom 1.-2.Oktober nach der Black Rock Moth Regatta im BYC. Die Inhalte des Trainings können wir gerne individuell abstimmen. Mir würde es grundsätzlich um das Boots-Set-up und Einstellmöglichkeiten, Manövertraining und Starttraining gehen. Um das Training zu organisieren, brauche ich möglichst kurzfristig Rückmeldung ob und von wem Interesse besteht. Je nach Zahl der Anmeldungen würde ich für Organisation, Motorboot, etc. zwischen 70 - 100 Euro pro Person ansetzen, allerdings die Teilnehmeranzahl auf maximal 10 begrenzen. Viele Grüße Max

Ernst

Training im Bayerischen Yacht Club

Beitrag von Ernst » Mi 24. Aug 2016, 19:27

Gute Idee Max, ich könnte ein bisschen Nachhilfe brauchen. ;-) Ich bin dabei Ernst

Lucas

Training im Bayerischen Yacht Club

Beitrag von Lucas » Fr 26. Aug 2016, 16:37

Ich habe auch Interesse! Lucas (Rocket - GER 4123)

Toni

Bitte unbedingt machen :)

Beitrag von Toni » Sa 27. Aug 2016, 19:08

Ich wäre gerne dabei :) Bin aber am Wochenende der Regatta auf der Alster und beim Training in Medemblik... Trainings sind immer gut und wir brauchen mehr davon! LG

Sven

Training im Bayerischen Yacht Club

Beitrag von Sven » Mi 31. Aug 2016, 18:45

Hört sich gut an :) Ich hätte auch interesse. Viele grüsse vom bodensee Sven

Max

Training im Bayerischen Yacht Club

Beitrag von Max » Do 1. Sep 2016, 08:21

Wunderbar nach dem jetzt 5 Anmeldungen da sind werden wir das Training machen. Mit dem Yachtclub ist alles abgeklärt und Ihr könnt Eure Boote auch über die Woche im Club stehen lassen. Und vergesst nicht für die Regatta zu melden ;-).

Heinrich GBR 4147

Training im Bayerischen Yacht Club

Beitrag von Heinrich GBR 4147 » Mo 12. Sep 2016, 19:45

Hallo Max tolle Idee würde gerne Teilnehmen bin aber schon für Piemont ausgebucht. Gerne ein anderes mal. Grüsse Heinrich

Max

Videos

Beitrag von Max » Do 6. Okt 2016, 21:51

https://www.dropbox.com/sh/tz6v63em10glt9i/AADeLXuN0bCfzg2t3O6aaM8sa?dl=0

Antworten