Mastplug Messing Einsatz: Wer würde einen wollen?

BoddenRacer

Mastplug Messing Einsatz: Wer würde einen wollen?

Beitrag von BoddenRacer » Fr 1. Jul 2016, 11:54

also für den Preis würde ich auch einen für meine Bladerider X8 nehmen.

harald moeser

Mastplug Messing Einsatz: Wer würde einen wollen?

Beitrag von harald moeser » So 3. Jul 2016, 10:45

Hi Juryk, hört sich super an. Hast mich noch auf der Liste für meinen Bladerider? Eilt nicht, komme leider eh fast nie aufs Wasser. Viele Grüsse aus Kiel, Harald

Ernst

Mastplug Messing Einsatz: Wer würde einen wollen?

Beitrag von Ernst » Mi 6. Jul 2016, 11:55

Hallo Jurik, bin dabei brauche einen Einsatz Grüße Ernst

Juryk

Mastplug Einsatz: Bestellung

Beitrag von Juryk » So 10. Jul 2016, 23:38

Hallo, Bisher sieht die Liste wie folgt aus: Matthias (M2) Ernst (M2) Markus G (BR) Boddenracer (BR) Harald M (BR) Heinrich (BR) Gerold (PR) Juryk (VR) Ich würde gerne Anfang nächster Woche die Bestellung auslösen. Falls sich jemand umentschieden hat oder ich jemanden vergessen habe, bitte bis Freitag melden. Bei 8 Stck lagen die Kosten bei 15 Euro / Stck. Ich würde einen symbolischen Euro draufschlagen für die Fahrerei beim Abholen. Versand kommt dann noch obendrauf. Für die 4 Bladerider könnte sich auch lohnen den Mastplug selbst fertigen zu lassen. Dazu müsste mir aber mal jemand die Maße geben, dann kann ich einen Preis einholen. Viele Grüße Juryk

Timon Hoffmann

Mastplug Einsatz: Bestellung

Beitrag von Timon Hoffmann » Mi 13. Jul 2016, 21:28

[img]images/uploaded/20160713191829578694050663c.jpg[/img] Hier eine Zeichnung von Wolfgang Huber. Ich habe mir gerade einen Original Plug bestellt. Leider vor dem Einbau nicht vermessen... Sah aus wie ein Mach 2 Plug (hatte seitliche Löcher für die Kompensationsrohre) . War auch länger als auf Wolfgangs Zeichnung, passte aber schön schmatzend rein. Lange Rede kurzer Sinn: Der einzige Unterschied zwischen Mach 2 und Bladerider ist der Durchmesser.

Juryk

Mastplug Einsatz: Auftragsstatus

Beitrag von Juryk » Di 24. Jan 2017, 16:31

Tach, meine CNC-Bude hat sich diesmal selbst übertroffen. Nachdem ich im Sommer und Herbst keine Zeit dafür hatte telefoniere ich den Teilen jetzt wieder mindestens ein mal die Woche hinterher. Versprochen ist diese Woche - mal sehen. Bevor ich da weiter Zeit, Nerven und am Ende Geld investiere - besteht bei allen noch Interesse (Preis war 16 Euro + Versand)? Meine Liste ist: > Matthias (M2) > Ernst (M2) > Markus G (BR) > Boddenracer (BR) > Harald M (BR) > Heinrich (BR) > Gerold (PR) > Juryk (VR) 10 Stck sind bestellt. Grüße Juryk

Matthias

Mastplug Einsatz: Auftragsstatus

Beitrag von Matthias » Mi 25. Jan 2017, 10:20

Ich bin weiterhin dabei - vielen Dank für die Mühe. Bleib dran :-)

Markus G

Mastplug Einsatz: Auftragsstatus

Beitrag von Markus G » Mi 25. Jan 2017, 14:37

Lieber Juryk, ich hatte das Ganze eigentlich losgetreten um all die Anfragen an mich zu beantworten. Selber brauche ich eigentlich keinen. Wenn Du aber darauf sitzen bleibst nehme ich selbstverständlich einen. Liebe Grüße, Markus

Juryk

Mastplug Einsatz: Auslieferung

Beitrag von Juryk » Do 2. Feb 2017, 17:15

Tach allerseits, ich hab da was Hübsches bekommen und würde das auch gerne wieder loswerden: [img]images/uploaded/20170202155700589356cc56c32.jpg[/img] Schreibt mir doch bitte mal ne Mail, mit Eurer Adresse und ob ich versichert (5 Euro) oder unversichert (2.60 Euro) versenden soll. Ich schick dann eine Mail mit den Kontodaten oder Paypal-Adresse zurück. Falls es einen Sammelversand in den Süden geben soll - auch gerne. Viele Grüße Juryk

Antworten