Rechnen6setzen

Antworten
Sebastian

Rechnen6setzen

Beitrag von Sebastian » Mo 24. Sep 2001, 22:57

Eigentlich ist es mir ja egal wievielter ich bin oder werde, aber bei mir sind 7+9+10 (Plätze) etwas besser als 9+10+11. sorry Richard, du kannst ja nix dafür.

berth

Re: Rechnen6setzen

Beitrag von berth » Di 25. Sep 2001, 00:37

Als Antwort auf: [B]Rechnen6setzen[/B] von Sebastian am 24. September 2001 22:57:32: >Eigentlich ist es mir ja egal wievielter ich bin oder werde, aber bei mir sind 7+9+10 (Plätze) etwas besser als 9+10+11. sorry Richard, du kannst ja nix dafür. Sorry Sebastian, Du hast recht. Die Wettfahrtleitung hat Dich in der 3.Wettfahrt (Du weißt, wo ich an der Tonne vorbeigerauscht bin), als DNF gewertet. Ich habe die Wertung wohl, aber die Summe nicht korrigiert. Mein Fehler. Andreas wird das auf der website ändern :0) gg berth

böhrt

Re: Rechnen6setzen

Beitrag von böhrt » Di 25. Sep 2001, 00:43

Als Antwort auf: [B]Rechnen6setzen[/B] von Sebastian am 24. September 2001 22:57:32: >Eigentlich ist es mir ja egal wievielter ich bin oder werde, aber bei mir sind 7+9+10 (Plätze) etwas besser als 9+10+11. sorry Richard, du kannst ja nix dafür. Nein Sebastian, keinem sollte es egal sein, wievielter er wird. Schlielich segeln wir nicht zum vergnügen ;-> gg

Sebastian

Re: Rechnen6setzen

Beitrag von Sebastian » Di 25. Sep 2001, 12:39

Als Antwort auf: [B]Re: Rechnen6setzen[/B] von berth am 25. September 2001 00:37:56: >>Eigentlich ist es mir ja egal wievielter ich bin oder werde, aber bei mir sind 7+9+10 (Plätze) etwas besser als 9+10+11. sorry Richard, du kannst ja nix dafür. >Sorry Sebastian, Du hast recht. Die Wettfahrtleitung hat Dich in der 3.Wettfahrt (Du weißt, wo ich an der Tonne vorbeigerauscht bin), als DNF gewertet. Ich habe die Wertung wohl, aber die Summe nicht korrigiert. Mein Fehler. Andreas wird das auf der website ändern :0) >gg >berth Danke Berth! Ich war beim Zieldurchgang nämlich zwichen der 3 und Zielschiff durchgefahren und da es ein Tutsignal zur Folge hatte, habe ich mich als gewertet betrachtet und erst später gemerkt, dass da hinter dem Zielschiff ja ne kleine Ziellinie aufgebaut war. Also noch mal danke!

Antworten