Aufkleber

Andreas G.

Aufkleber

Beitrag von Andreas G. » Do 6. Sep 2001, 22:37

[link]http://www.segel.de/moth/class/aufkleber/volvoaufkl_m.jpg[/link]
Sacht mal, gefällt euch mein Kleber nicht> Oder wartet Ihr bis zum Alfsee, wo ich hoffentlich hinkomme, damit ihr das Porto sparen könnt> Tut mir ja leid, daß das mit der Internetaktion solch eine schlappe Resonanz gefunden hat, aber was kann ich dafür, wenn ihr nicht in die Pötte kommt> [link=http://www.segel.de/moth/class/aufkleber/aufkleber.html]MOTH-Aufkleber[/link]

Berth

Re: Aufkleber

Beitrag von Berth » Fr 7. Sep 2001, 09:30

Als Antwort auf: [B]Aufkleber[/B] von Andreas G. am 06. September 2001 22:37:08: >Sacht mal, gefällt euch mein Kleber nicht> Oder wartet Ihr bis zum Alfsee, wo ich hoffentlich hinkomme, damit ihr das Porto sparen könnt> >Tut mir ja leid, daß das mit der Internetaktion solch eine schlappe Resonanz gefunden hat, aber was kann ich dafür, wenn ihr nicht in die Pötte kommt> ICh bestellte bereits, bekam aber keine nachricht darüber ;-)

Wolfram

Re: Aufkleber

Beitrag von Wolfram » Fr 7. Sep 2001, 13:25

Als Antwort auf: [B]Aufkleber[/B] von Andreas G. am 06. September 2001 22:37:08: >Sacht mal, gefällt euch mein Kleber nicht> Oder wartet Ihr bis zum Alfsee, wo ich hoffentlich hinkomme, damit ihr das Porto sparen könnt> >Tut mir ja leid, daß das mit der Internetaktion solch eine schlappe Resonanz gefunden hat, aber was kann ich dafür, wenn ihr nicht in die Pötte kommt> Hi Andreas, bring ruhig alles an Aufklebern zum Alfsee mit, was Du hast. Ich nehme dann schon einen. So long Wolfram

Dirk

Re: Aufkleber

Beitrag von Dirk » Fr 7. Sep 2001, 20:27

Als Antwort auf: [B]Aufkleber[/B] von Andreas G. am 06. September 2001 22:37:08: Hi Andreas, irgendwie habe ich das mit dem Bestellen völlig verschlafen. Wird aber an dieser Stelle prompt nachgeholt. Also bis zum Alfsee, Dirk

Burkhard

Re: Aufkleber

Beitrag von Burkhard » Fr 7. Sep 2001, 21:32

Als Antwort auf: [B]Aufkleber[/B] von Andreas G. am 06. September 2001 22:37:08: ich kann mich den Worten meiner verehrten Vorredner nur anschließen: Bring alles mit, was du hast, du wirst es los! Ich hätte da übrigens noch ein paar Papiere, unter die du deinen Namen setzen müsstest...:-) Bis zum Alfsee Burkh

christophS

Re: Aufkleber

Beitrag von christophS » Mo 10. Sep 2001, 11:27

Als Antwort auf: [B]Aufkleber[/B] von Andreas G. am 06. September 2001 22:37:08: Ich will auch welche! Nur deswegen komme ich zum Alfsee. chriS

christian

Re: Aufkleber - nie bekommen

Beitrag von christian » Di 11. Sep 2001, 08:18

Als Antwort auf: [B]Aufkleber[/B] von Andreas G. am 06. September 2001 22:37:08: >Sacht mal, gefällt euch mein Kleber nicht> Oder wartet Ihr bis zum Alfsee, wo ich hoffentlich hinkomme, damit ihr das Porto sparen könnt> >Tut mir ja leid, daß das mit der Internetaktion solch eine schlappe Resonanz gefunden hat, aber was kann ich dafür, wenn ihr nicht in die Pötte kommt> ich habe 2 geordert , aber noch KEINE bekommen!!! andreas was ist los>>

Burkhard

Re: Aufkleber

Beitrag von Burkhard » Di 11. Sep 2001, 12:02

Als Antwort auf: [B]Re: Aufkleber[/B] von christophS am 10. September 2001 11:27:45: >Ich will auch welche! >Nur deswegen komme ich zum Alfsee. >chriS VERSPROCHEN>>> :-) Dann kannst du mal mein Boot probieren, das ist für die 90er... (Härtetest)

Andreas G.

Re: Aufkleber

Beitrag von Andreas G. » Fr 14. Sep 2001, 19:22

Als Antwort auf: [B]Re: Aufkleber[/B] von Berth am 07. September 2001 09:30:22: >ICh bestellte bereits, bekam aber keine nachricht darüber ;-) Mir liegt aber nix vor !> Macht nix, ich bring zum Alfsee alle mit, die ich noch habe...

Andreas

Re: Aufkleber - nie bekommen

Beitrag von Andreas » So 16. Sep 2001, 02:07

Als Antwort auf: [B]Re: Aufkleber - nie bekommen[/B] von christian am 11. September 2001 08:18:34: Sind abgeschickt, wie geordert !

Antworten