Stienitzsee Resultate?

Antworten
Der Neugierige

Stienitzsee Resultate?

Beitrag von Der Neugierige » Di 6. Mai 2008, 12:54

würd mich einfach mal interessieren ...

Wolfram

Re: Stienitzsee Resultate?

Beitrag von Wolfram » Di 6. Mai 2008, 14:10

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee Resultate>[/B] von Der Neugierige am 06. Mai 2008 12:54:39: >würd mich einfach mal interessieren ... Es war eine schöne Veranstaltung bei Sonne und wenig Wind, der dafür aber zeigte daß er sein Fähnchen drehen kann. Fullforce-Verpflegung, 6 Wettfahrten, nächste Mal selber kommen. Danke, Wolfram

Uwe

Re: Stienitzsee Resultate?

Beitrag von Uwe » Di 6. Mai 2008, 14:43

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee Resultate>[/B] von Wolfram am 06. Mai 2008 14:10:39: Wer ist mir denn am Sonntag Abend auf der A2 bei Porta Westfalica mit seiner kerchna-grünen Motte entgegengekommen> Ich war unterwegs zu einer Schulung, und hatte direkt bessere Laune, obwohl ich in Brandenburg nicht dabei sein konnte. Grüßle Uwe >>würd mich einfach mal interessieren ... >Es war eine schöne Veranstaltung bei Sonne und wenig Wind, der dafür aber zeigte >daß er sein Fähnchen drehen kann. >Fullforce-Verpflegung, 6 Wettfahrten, nächste Mal selber kommen. > Danke, > Wolfram

Gerold

Re: Stienitzsee Resultate?

Beitrag von Gerold » Di 6. Mai 2008, 17:46

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee Resultate>[/B] von Michael, am 06. Mai 2008 15:35:50: Hallo Michael, >Ergebnisse auf die Schnelle: >1. Sven; 2. Carlo; 3.Phillip; 4. Ralf B.; 5. Juryk; 6. ich; 7. Manfred; 8. Gerold; 9. Burkh (nur 1 WF gesegelt); 10. Georg (Wante abgesegelt) 11. Wolfram (gar nicht gesegelt - Ruderschaden) >Gerold wird sicher die Liste schnell einpflegen. würde ich gerne, allerdings habe ich meine Liste blöderweise in Berlin (nicht Brandenburg ;-) ) liegen lassen und komme von Stuttgart aus sehr schlecht ran. Gruß Gerold

Gerold

Re: Stienitzsee Resultate?

Beitrag von Gerold » Mi 7. Mai 2008, 10:49

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee Resultate>[/B] von Gerold am 06. Mai 2008 17:46:50: >>Gerold wird sicher die Liste schnell einpflegen. >würde ich gerne, allerdings habe ich meine Liste blöderweise in Berlin (nicht >Brandenburg ;-) ) liegen lassen und komme von Stuttgart aus sehr schlecht ran. Carlo hat sie mir freundlicherweise gleich als PDF gemailt - zu finden im Regattakalender. Gruß Gerold

Wolfram

Re: Stienitzsee Resultate?

Beitrag von Wolfram » Mi 7. Mai 2008, 12:34

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee Resultate>[/B] von Uwe am 06. Mai 2008 14:43:36: >Wer ist mir denn am Sonntag Abend auf der A2 bei Porta Westfalica mit seiner kerchna-grünen Motte entgegengekommen> >Ich war unterwegs zu einer Schulung, und hatte direkt bessere Laune, obwohl ich in Brandenburg nicht dabei sein konnte. >Grüßle >Uwe Dreimal darfste raten! Is nich mehr kerchna-grün, is gez frühlings-grün! Airborn steht noch aus! gruß Wolfram

Antworten