Stienitzsee -letzter Aufruf

Antworten
Michael

Stienitzsee -letzter Aufruf

Beitrag von Michael » Mo 28. Apr 2008, 16:01

Gemeldet haben: - Juryk - Gerold - Ralf - Sven - Wolfram - Carlo - Felix - Burkh - Georg - ich - Manfred - Harald Damit sind wir 12 Starter. Wer jetzt noch will soll sich schnell entscheiden. Wäre auch schön, wenn mir die, die es noch nicht getan haben, mitteilen würden, wann Ihr kommt. Ab Mittwoch Abend ist Anreise möglich. Donnerstag und Freitag kann dann nach Belieben trainiert oder touristet werden. Bis denn denn Michael

juryk

Re: Stienitzsee -letzter Aufruf

Beitrag von juryk » Mo 28. Apr 2008, 17:46

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee -letzter Aufruf[/B] von Michael am 28. April 2008 16:01:37: meldung für allerspätestens donnerstag abend wenn du garantierst, dass das derzeitige wetter bis übers wochenende anhält! juryk

phil

Re: Stienitzsee -letzter Aufruf

Beitrag von phil » Mo 28. Apr 2008, 20:58

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee -letzter Aufruf[/B] von Michael am 28. April 2008 16:01:37: hallo micha, meilnahme teilerseits erstrebt aber schwierig. mir in kiel, fam. in b., boot in ms und auto kaputt. wenn spontan samstag. hat jemand ein boot zu verleihen> nehm auch maikäfer (fluginsekt:-) phille

Burkh

Re: Stienitzsee -letzter Aufruf

Beitrag von Burkh » Di 29. Apr 2008, 12:18

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee -letzter Aufruf[/B] von phil am 28. April 2008 20:58:41: Phil, ich brauch dich! Wir müssen dringend Tragetuchknoten austauschen! :-) B >hallo micha, >meilnahme teilerseits erstrebt aber schwierig. mir in kiel, fam. in b., boot in ms und auto kaputt. wenn spontan samstag. >hat jemand ein boot zu verleihen> nehm auch maikäfer (fluginsekt:-) >phille

Carlo

Re: Stienitzsee -letzter Aufruf

Beitrag von Carlo » Mi 30. Apr 2008, 09:09

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee -letzter Aufruf[/B] von Michael am 28. April 2008 16:01:37: >Gemeldet haben: >- Juryk >- Gerold >- Ralf >- Sven >- Wolfram >- Carlo >- Felix >- Burkh >- Georg >- ich >- Manfred >- Harald >Damit sind wir 12 Starter. Wer jetzt noch will soll sich schnell entscheiden. >Wäre auch schön, wenn mir die, die es noch nicht getan haben, mitteilen würden, wann Ihr kommt. Ab Mittwoch Abend ist Anreise möglich. Donnerstag und Freitag kann dann nach Belieben trainiert oder touristet werden. >Bis denn denn >Michael Hallo Michael, sollten wir auf anderem Weg nicht mehr kommunizieren, komme ich Mittwoch Abend ca. 20h am Stienitzsee an und würde gerne meine Moth abstellen. Grüße Carlo

Antworten