Stienitzsee - wird langsam ernst

Antworten
Michael

Stienitzsee - wird langsam ernst

Beitrag von Michael » Di 22. Apr 2008, 10:40

Hallo liebe Freunde, der nun endlich allgegenwärtige Frühling sollte gerade bei den Nass-Regatta-Seglern überschwenglichen Tatendrang hervorrufen!!! So auch bei uns. Die Liste hat mittlerweile Ranglistenniveau erreicht: - Juryk - Gerold - Ralf - Sven - Wolfram - Carlo - Felix - Burkh (allerherzlichsten !!) - Georg - ich Der T-Shirt Designer präsentiert in diesem Jahr den Megaknüller - die Teamkleidung für Weymoth dürfte demzufolge Stienitzseewerbung enthalten. Allerdings nur vor Ort zu beziehen. Unser Presseobmann hat gestern mit mir telefoniert, um Details zu erfahren. Also rührt Euch, die ganze Beschaffung bedarf einer zeitig bekannten Teilnehmerzahl. Ich höre von Euch - Schnell Michael

Ralf (HH)

Re: Stienitzsee - wird langsam ernst

Beitrag von Ralf (HH) » Di 22. Apr 2008, 11:31

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee - wird langsam ernst[/B] von Michael am 22. April 2008 10:40:09: Hi Michael, ich würde mein Zelt mitbringen - kann ich auf dem Gelände campieren> Bedankt Ralf

Michael

Re: Stienitzsee - wird langsam ernst

Beitrag von Michael » Mi 23. Apr 2008, 08:12

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee - wird langsam ernst[/B] von Ralf (HH) am 22. April 2008 11:31:57: Hi Ralf, klar, kein Problem. Wann willst Du denn anreisen> Michael >Hi Michael, >ich würde mein Zelt mitbringen - kann ich auf dem Gelände campieren> >Bedankt >Ralf

Antworten