Speed Cup

Antworten
Tim Steinlein

Speed Cup

Beitrag von Tim Steinlein » Fr 14. Sep 2001, 01:27

Hallo Leute, gehe zum Speed Cup am Gardasee. Wird hoffentlich nicht so´n Gehüpfe wie in Horsens.. Vielen Dank für die Bilder und das Video (vor allem nach Berlin !!!:-) ) Leider kann ich im Moment nicht so viel Segeln weil ich ne neue Wohnung finden muss aber ich erzähle Euch wie am Gardasee war... mit etwas Glück bekomme ich meinen Kahn auf den Stand der "Yacht" auf der Interboot.. wäre doch was, oder> Hab keine Angst vor anderen Booten - nur vor den Wellen und vor dem Tri foiler. Der hat einfach den größeren Ruder-Foil- Abstand.. Das mach ich einfach wie in Horsens... mich überreden lassen ´rauszugehen, segeln, abheben und mit etwas Glück noch schnell sein... see ya Tim PS schaut doch mal bei der foiler-discussion rein und schreibt was dazu.. vielleicht kann mein deutsches Pendant noch was dazu schreiben>> Chris wäre ganz wild darauf...

berth

Re: Speed Cup

Beitrag von berth » Fr 14. Sep 2001, 08:37

Als Antwort auf: [B]Speed Cup[/B] von Tim Steinlein am 14. September 2001 01:27:31: >Hallo Leute, >gehe zum Speed Cup am Gardasee. Brav, Tim, la§ sie Deine Hecksee saufen ;-)) >PS schaut doch mal bei der foiler-discussion rein und schreibt was dazu.. vielleicht kann mein deutsches Pendant noch was dazu schreiben>> >Chris wäre ganz wild darauf... BTW: wer ist Dein "Deutsches Pendant">

Dirk

Re: Speed Cup

Beitrag von Dirk » Sa 15. Sep 2001, 15:28

Als Antwort auf: [B]Speed Cup[/B] von Tim Steinlein am 14. September 2001 01:27:31: Hi Tim, alles Gute, ich drück die Daumen!!!

Burkhard

Re: Speed Cup

Beitrag von Burkhard » So 16. Sep 2001, 13:45

Als Antwort auf: [B]Re: Speed Cup[/B] von berth am 14. September 2001 08:37:19: >BTW: wer ist Dein "Deutsches Pendant"> Ich glaube, Onkel Jo... :-))

Burkhard

Re: Speed Cup

Beitrag von Burkhard » So 16. Sep 2001, 13:46

Als Antwort auf: [B]Speed Cup[/B] von Tim Steinlein am 14. September 2001 01:27:31: Hi Tim, gute Tour! Aber mach die Foils ab, wenn Up-and-down geht, sonst gehst am Ende nur down ;-)) Burkh

Antworten