Zu verkaufen Mistress 3

Burkh

Zu verkaufen Mistress 3

Beitrag von Burkh » Fr 11. Apr 2008, 11:19

Hallo ihr Lieben, direkt nach Kiel verkaufe ich meine Mistress 3, wer also zur WM mit nem akzeptablen Boot will... Umgebaut auf Seitensensor, Rahmen verstärkt grelles Gelb Burvill/Windrush Mast MSL 11 Segel von KA Schlüpfwagen (MIT Rädern!!) Taschen für Schwert, Ruder, Mast in Rot gelb und blau. Mein MSL 9 behalte ich so lange, bis ich die neuen genau gesehen habe und den zweiten Mast auch. Ebenso die Persenning, die tuts auch noch fürs Folgeboot. Interesse> Dann ==> mehl! schöne Tage Burkh!

Dirk

Re: Zu verkaufen Mistress 3

Beitrag von Dirk » Fr 11. Apr 2008, 17:04

Als Antwort auf: [B]Zu verkaufen Mistress 3[/B] von Burkh am 11. April 2008 11:19:25: Hi Burkh, na, und was gibt es dann neues> Da bin ich ja mal gespannt Bis denne, Dirk o ihr Lieben, >direkt nach Kiel verkaufe ich meine Mistress 3, wer also zur WM mit nem akzeptablen Boot will... >Umgebaut auf Seitensensor, >Rahmen verstärkt >grelles Gelb >Burvill/Windrush Mast >MSL 11 Segel von KA >Schlüpfwagen (MIT Rädern!!) >Taschen für Schwert, Ruder, Mast in Rot gelb und blau. >Mein MSL 9 behalte ich so lange, bis ich die neuen genau gesehen habe und den zweiten Mast auch. Ebenso die Persenning, die tuts auch noch fürs Folgeboot. >Interesse> >Dann ==> mehl! > >schöne Tage >Burkh!

leviathan

Re: Zu verkaufen Mistress 3

Beitrag von leviathan » Sa 12. Apr 2008, 01:34

Als Antwort auf: [B]Zu verkaufen Mistress 3[/B] von Burkh am 11. April 2008 11:19:25: ... also nun wirklich raptor> cool! gruß, dederbaldaufmainstreamfliegt

burkh

Re: Zu verkaufen Mistress 3

Beitrag von burkh » Mo 14. Apr 2008, 09:13

Als Antwort auf: [B]Re: Zu verkaufen Mistress 3[/B] von Dirk am 11. April 2008 17:04:09: hai Dirk, wie Leo schon schrieb: V-raptor. http://velociraptor-moth.com/ Gruß B >Hi Burkh, >na, und was gibt es dann neues> Da bin ich ja mal gespannt >Bis denne, Dirk >o ihr Lieben, >>direkt nach Kiel verkaufe ich meine Mistress 3, wer also zur WM mit nem akzeptablen Boot will... >>Umgebaut auf Seitensensor, >>Rahmen verstärkt >>grelles Gelb >>Burvill/Windrush Mast >>MSL 11 Segel von KA >>Schlüpfwagen (MIT Rädern!!) >>Taschen für Schwert, Ruder, Mast in Rot gelb und blau. >>Mein MSL 9 behalte ich so lange, bis ich die neuen genau gesehen habe und den zweiten Mast auch. Ebenso die Persenning, die tuts auch noch fürs Folgeboot. >>Interesse> >>Dann ==> mehl! >> >>schöne Tage >>Burkh!

Wolfram

Re: Zu verkaufen Mistress 3

Beitrag von Wolfram » Mo 14. Apr 2008, 10:29

Als Antwort auf: [B]Re: Zu verkaufen Mistress 3[/B] von burkh am 14. April 2008 09:15:37: Hai, Glückwunsch an Euch alle drei!! Alles in Butter> Ich kann mich nicht erinnern, aber ist der Name geheim> Nicht über den Alfsee traurig sein, es ist alles so wie et kommt bestens! Wolfram

Uwe

Re: Zu verkaufen Mistress 3

Beitrag von Uwe » Mo 14. Apr 2008, 10:38

Als Antwort auf: [B]Re: Zu verkaufen Mistress 3[/B] von Wolfram am 14. April 2008 10:29:51: Glückwunsch auch von uns!!! Uwe und Claudia >Hai, >Glückwunsch an Euch alle drei!! >Alles in Butter> >Ich kann mich nicht erinnern, aber ist der Name geheim> >Nicht über den Alfsee traurig sein, es ist alles so wie et kommt bestens! >Wolfram

phil

Re: Zu verkaufen Mistress 3

Beitrag von phil » Mi 16. Apr 2008, 11:46

Als Antwort auf: [B]Re: Zu verkaufen Mistress 3[/B] von burkh am 14. April 2008 09:15:37: Hey ihr drei, glücklichste Wünsche!!! die berlin-kiel-connection

Kerchna

Glückwunsch!!!!

Beitrag von Kerchna » Sa 19. Apr 2008, 07:20

Als Antwort auf: [B]Re: Zu verkaufen Mistress 3[/B] von burkh am 14. April 2008 09:15:37: mannomann, das habe ich überlesen! Kommt von den Schlitzaugen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Alle wohlauf> J., wie jetzt> Cheers, Christian

Gerold

Glückwünsche

Beitrag von Gerold » Sa 19. Apr 2008, 23:15

Als Antwort auf: [B]Re: Zu verkaufen Mistress 3[/B] von burkh am 14. April 2008 09:15:37: Hallo Burkh, Andrea und Jonathan auch von uns alles Gute an euch drei. Viele Grüße Anja & Gerold >hai, >J. wurde gestern geboren, die beiden werden am oder kurz vor dem WE nach Hause kommen, da hat der Alfsee keine Chance... >aber der ssstienitzsee! >Grunz

Burkh

Re: Glückwunsch!!!!

Beitrag von Burkh » Di 22. Apr 2008, 14:50

Als Antwort auf: [B]Glückwunsch!!!![/B] von Kerchna am 19. April 2008 07:20:04: Oh, hab ich auch überlesen, muss Stilldemenz sein, ich denk schon an gar nix mehr. Aber eigentlich ist das auch nochmaal. onathan, Jatürnich! Grunz! PS Kommse nich nach Stienitzsee, wa> Kommse nach Wermut> Ab wann bisse da>

Antworten