Stienitzsee

Antworten
Michael

Stienitzsee

Beitrag von Michael » So 6. Apr 2008, 14:19

Hallo Freunde, in einigen Wochen ist es wieder soweit. Die Stienitzseeregatta wirft ihre Schatten voraus. Ich brauche für meine Planung so langsam die Teilnahmemeldungen. Wer will denn kommen> Meldet Euch mal! Ich muß die ganze Geschichte so langsam anschupsen. Michael

Gerold

Re: Stienitzsee

Beitrag von Gerold » So 6. Apr 2008, 14:31

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee[/B] von Michael am 06. April 2008 14:19:44: Hallo Micha, ich bin dabei. Gruß Gerold >Hallo Freunde, >in einigen Wochen ist es wieder soweit. Die Stienitzseeregatta wirft ihre Schatten voraus. Ich brauche für meine Planung so langsam die Teilnahmemeldungen. >Wer will denn kommen> >Meldet Euch mal! >Ich muß die ganze Geschichte so langsam anschupsen. >Michael

juryk

Re: Stienitzsee

Beitrag von juryk » So 6. Apr 2008, 15:13

Als Antwort auf: [B]Re: Stienitzsee[/B] von Gerold am 06. April 2008 14:31:09: icke och. sach bescheid wenn du hilfe brauchst. juryk

Randolf

Re: Stienitzsee

Beitrag von Randolf » Di 8. Apr 2008, 09:14

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee[/B] von Michael am 06. April 2008 14:19:44: Bin dabei! Hoffentlich reicht diesmal der Wind auch für etwas kräftigere Persönchen, aber darum wirst Du Duch sicher kümmern, Michael, oder>!>

Antworten