Rangliste

Antworten
Gerold

Rangliste

Beitrag von Gerold » Mo 28. Jan 2008, 05:00

Da ich gerade dabei bin das Programm zur Berechnung der Rangliste neu zu schreiben (für Unix) fiel mir auf, das die Stienitzsee Regatta für Ralf gar nicht in die Rangliste einfloss. Nach Berücksichtigung seines 5. Platzes rückt er in der korrigierten Rangliste 2007 einige Plätze nach oben. Prüft mal nach ob es vielleicht noch andere Unstimmigkeiten gibt. Gruss Gerold

Gerold

Re: Rangliste

Beitrag von Gerold » Mo 28. Jan 2008, 05:25

Als Antwort auf: [B]Rangliste[/B] von Gerold am 28. Januar 2008 05:00:15: Die Wertung für Ralf Koepe war bei Ralf (HH) Bussing eingetragen. Ist jetzt ebenfalls korrigiert, ändert aber an der Platzierung von Ralf (HH) in der Rangliste nichts. Gruss Gerold >Da ich gerade dabei bin das Programm zur Berechnung >der Rangliste neu zu schreiben (für Unix) fiel mir >auf, das die Stienitzsee Regatta für Ralf gar nicht >in die Rangliste einfloss. >Nach Berücksichtigung seines 5. Platzes rückt er in >der korrigierten Rangliste 2007 einige Plätze nach oben. >Prüft mal nach ob es vielleicht noch andere Unstimmigkeiten >gibt. >Gruss >Gerold

Ralf (HH)

Re: Rangliste

Beitrag von Ralf (HH) » Di 29. Jan 2008, 16:27

Als Antwort auf: [B]Re: Rangliste[/B] von Gerold am 28. Januar 2008 05:25:52: Hai Gerold, ist schon o.k., Ralf K. und ich haben gerade beschlossen für 2008 als Joint Venture die Rangliste anzugreifen - gemeinsam punkten ist angesagt! ;-) Ralf PS: Vielen Dank für Deine Arbeit!

Ralf K.

Re: Rangliste

Beitrag von Ralf K. » Mi 30. Jan 2008, 09:34

Als Antwort auf: [B]Re: Rangliste[/B] von Ralf (HH) am 29. Januar 2008 16:27:04: Ralf K. und ich haben gerade beschlossen für 2008 als Joint Venture die Rangliste anzugreifen - gemeinsam punkten ist angesagt! -> Genau so machen wir das. Punkte werden zusammen addiert, Pokale mit der Säge in der Mitte zerteilt. Durch die Kombination von Lowrider und Foilmotte sind auch sämtliche Windbedingungen abgedeckt. Ralf XY

Andreas G

Re: Rangliste

Beitrag von Andreas G » Di 12. Feb 2008, 18:22

Als Antwort auf: [B]Rangliste[/B] von Gerold am 28. Januar 2008 05:00:15: Hi Gerold, Hast du gar nicht gemerkt, daß du schon ein fertiges Ranglistenprogramm hast> auf der DVD ist es drauf, entweder explizit unter "Programme" oder als exe bei den Webseiten unter "Regatta". Wenn du willst, kann ich dir auch meinen Quellcode schicken (VisualBasic) Machs gut, aber mach dir nicht Arbeit, die schon erledigt ist.... Gruß Andreas

Antworten