süddeutschland

Antworten
Michi

süddeutschland

Beitrag von Michi » So 27. Jan 2008, 00:23

kurz angebunde, kein inet zur zeit.. scade, dass keiner auf den text ammerseecup bzw skiffmania meldet! wer hätte evtl lust/zeit> ich kom sowieso. boris hat ja n neues boot und is sicher auch dabei. ich ruf bei gelegenheit bei den jungs vom chiemsee an und frag nach. harald> wie auch imer.. wär schön wenn mehr als 5 boote kommen. schönste landschaft, im frühjahr meistens wind, mal was anderes.. regattamän> regattakalender> sorry, das wars schon 017623835869

Regattamän

Re: süddeutschland

Beitrag von Regattamän » Mi 30. Jan 2008, 08:10

Als Antwort auf: [B]süddeutschland[/B] von Michi am 27. Januar 2008 00:23:39: Hai Michi, von mir aus kann Gerold die Termine in den Kalender schreiben. Wir müssen aber die Kontaktdaten der Vereine haben. Grüßle Uwe >kurz angebunde, kein inet zur zeit.. >scade, dass keiner auf den text ammerseecup bzw skiffmania meldet! wer hätte evtl lust/zeit> ich kom sowieso. boris hat ja n neues boot und is sicher auch dabei. ich ruf bei gelegenheit bei den jungs vom chiemsee an und frag nach. harald> >wie auch imer.. wär schön wenn mehr als 5 boote kommen. schönste landschaft, im frühjahr meistens wind, mal was anderes.. >regattamän> regattakalender> >sorry, das wars schon >017623835869

Antworten