Die Suche ergab 3 Treffer

von Sven
Fr 28. Jun 2019, 13:38
Forum: International Moth - das Motten Forum
Thema: Gebrauchtes Segel gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9421

Re: Gebrauchtes Segel gesucht

Hallo Stephan, die älteren Riggs und Segel sind in der Regel untereinander gut kompatibel, bei neuerem Material gibt es zunehmend Unterschiede, z.B. abweichende Lieklängen. Das Segel auf dem Foto ist übrigens ein KA MSL10, dass ich 2010 mit meiner Mach2 gekauft habe. Ich habe noch ein KA MSL10c von ...
von Sven
Fr 3. Mai 2019, 10:02
Forum: International Moth - das Motten Forum
Thema: Foiler-Cup
Antworten: 0
Zugriffe: 18076

Foiler-Cup

Am 18./19.05. findet am Ratzeburger See der Foiler-Cup statt: http://www.raceoffice.org/event.php?eid ... e4368d5f0a
Wer hat Interesse, dort gemeinsam unter Regattabedingungen zu trainieren?

Viele Grüße
Sven
von Sven
Mi 24. Apr 2019, 16:59
Forum: International Moth - das Motten Forum
Thema: Luvkrängung
Antworten: 3
Zugriffe: 6338

Re: Luvkrängung

Hallo Stephan, der Admin musste erstmal mein Account freischalten, sonst hätte ich mich letzte Woche schon zu Deiner Frage gemeldet. Welches Design bzw. welche Segelnummer hast Du und wo segelst Du mit Deiner Motte? Das sind durchaus wichtige Details für eine hilfreiche Beantwortung Deiner Frage. Wi...