Die Suche ergab 2 Treffer

von Toni
Fr 11. Mai 2018, 11:02
Forum: International Moth - das Motten Forum
Thema: Regattaobmann gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: Regattaobmann gesucht!

Danke für die netten Worte! Die netten Segler sind definitiv eines der Größten Pluspunkte der Klasse. Ich vermisse es schon seit einer Weile. Aber wenn man im Sommer 6 Tage die Woche auf dem Wasser ist, dann habe ich am 7. einfach keine Lust mehr darauf. Mottensegeln fühlt sich leider wie Arbeit an ...
von Toni
Do 10. Mai 2018, 21:22
Forum: International Moth - das Motten Forum
Thema: Regattaobmann gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Regattaobmann gesucht!

Moin ihr lieben, ich würde gerne mein Amt zur diesjährigen Mitgliederversammlung zur Verfügung stellen. Ich habe in den letzten Jahren unglaublich gerne mit euch zusammengearbeitet und ich hoffe ich war an manchen Stellen eine Hilfe. Den Regattabereich im Norden zu stärken ist mir leider nicht gelun...