Die Suche ergab 2 Treffer

von juryk
Do 10. Mai 2018, 22:46
Forum: International Moth - das Motten Forum
Thema: Regattaobmann gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Re: Regattaobmann gesucht!

Toni, das finde ich unglaublich schade! Weniger wegen des Regattaobmanns - da findet sich sicher ein Ersatz - aber ich hab mich jedesmal sehr gefreut, Dich auf den Regatten wiederzusehen, zu quatschen und zu fachsimpeln. Das werde ich vermissen! Ich vermute, ich brauch nicht versuchen, Dich umzustim...
von juryk
Mi 28. Mär 2018, 22:14
Forum: International Moth - das Motten Forum
Thema: Skiff-Bash und Training
Antworten: 3
Zugriffe: 2858

Skiff-Bash und Training

Hallo zusammen, es sind nur noch 7 Wochen bis Himmelfahrt und das ist ein guter Zeitpunkt, um zum Skiff-Bash zu melden: http://www.raceoffice.org/BERLIN-SKIFF-BASH-2018 Die perfekte Gelegenheit übrigends die Klasse im Nord-Osten zu unterstützen und sich zu überzeugen, dass der Soli hier sinnvoll aus...