02.05.2018 | German Open - Jetzt melden!

Bitte jetzt zur "German Open" melden. Die Meldungen sollten möglichst bald eingehen. Damit erleichtert ihr dem Veranstalter die Organisation erheblich. Der SVRE wird sicherlich wieder eine tolle Veranstaltung bieten. Als Insider kann ich sagen, es rentiert sich auf alle Fälle dabei zu sein! Ich hoffe, dass auch einige Nordies den weiten Weg in den Süden auf sich nehmen. Ich freue mich schon alle wieder zu treffen.

Viele Grüße
Wolfgang GER 3859

 

Hallo an alle Motten-Segler,

wir, das Team vom SVR-E, freuen uns in diesem Jahr Eure German Open veranstalten zu dürfen.
Das Event findet vom 31.05. bis 03.06.2018 an dem für uns schönsten See Bayerns statt, dem Tegernsee.

Die Vorbereitungen laufen seit Monaten und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
Wir haben bereits das ein oder andere Highlight für Euch geplant und konnten die Herm. SPRENGER GmbH als Hauptsponsor gewinnen.

Aus organisatorischen Gründen ist der Meldeschluss bereits für den 07.05.18 angesetzt.
Nachmeldungen sind natürlich noch möglich, aber erschweren uns die Planung.
Daher ran an Smartphone, Tablet oder PC und bitte via Raceoffice anmelden. Dort findet Ihr auch die Ausschreibung.


p.s.: Bitte denkt daran Eure Wassersporthaftpflichtversicherung mitzunehmen.

09.04.2018 | Ostertraining am Gardasee

Einige von uns haben schon ihr erstes Trainig hinter sich. So zum Beispiel Carlo, Max und Franziska.

Vielleicht macht das kleine Video Lust auf mehr.

02.04.2018 | Andreas John holt Masters Weltmeistertitel

Gratulation an Andreas John zum Masters Weltmeistertitel und an Kai Adolph zum 2. Platz bei den Masters.

Hier findet ihr die Ergebnisliste.

01.04.2018 | Paul Goodson ist neuer/alter Weltmeister

Congratulations to Paul Goodison, 2018 Bacardi Moth World Champion!

29.03.2018 | Paul Goodison führt souverän bei der WM 2018

Bei der aktuell auf den Bermudas statt findenden WM führt Paul Goodison nach sechs Rennen mit 6 Punkten und damit mit 13 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

25.01.2018 | Merlin und Mathis Doppelschlag ist fertig!

Ganze 2 Jahre haben Merlin und Mathis nun in der Werkstatt verbracht. Ihre beiden Selbstbauten sind fertig und fliegen.

Hoffentlich haben sie ihre Ziele umsetzen können und die Boote segeln sich so gut wie erhofft. Wir werden es auf den Regattabahnen sehen!